Peter wird hier schon kirre, weil ich das morgen gucken will und das auch tun werde
König Charles der III. von England
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Viel Spaß morgen wers anschaut. Mir reichen abends in den Nachrichten die paar Minuten vollkommen aus.
-
Morgen wird es hoffentlich ein paar Sender geben, die das nicht zeigen. Aber es gibt ja noch die Mediathek .
-
und das auch tun werde
viel Spaß dabei - ich hoffe, es kommt nicht zum Ehekrach zwischen euch beiden
Zeitplan der Krönung und alles andere, Gäste - Besonderheiten - etc.
-
Dazu müssten wir ja verheiratet sein. Er frotzelt zwar immer aber ich darf gucken
-
ich sehe es mir nicht an, ich werde da gar nicht zu hause sein.
-
Ich bin voll dabei
-
Hier eine Fotostrecke diverser Gäste
König Charles III.: Die Gäste der Krönungszeremonie – BildergalerieEs ist das Ereignis des Jahres im Vereinigten Königreich: Promis und Politiker strömten schon am Morgen zur Westminster Abbey. Es gab aber auch Protest. Der…www.spiegel.de -
Die Krönung in Bildern - Prinz Harry sehe ich dabei nicht. Soll aber da gewesen sein.
Ich hab es nicht geschaut - hab hier nur eine Bilderstrecke
König Charles III.: Die besten Bilder der KrönungKutschfahrt, Gottesdienst in der Westminster Abbey und Krönungsprozession zum Buckingham-Palast: London erlebt einen historischen Tag. Die Bilder zum royalen…www.spiegel.de -
das ist an mir total vorbei gegangen.
-
Harry war da und gleich danach wieder abgeflogen. Ich habe alles gesehen wie immer, wenn royalmäßig was im Fernsehen läuft
-
Der König im Schottenrock:
Zitat
Charles und Camilla haben erstmals als Königspaar die Highland Games in Schottland besucht. Dort wurden traditionell Schottenröcke getragen und Baumstämme geworfen. Letztere allerdings nicht vom Monarchen.Ein König im Schottenrock: Erstmals nimmt Charles III. als Monarch an den schottischen Highland Games teilCharles und Camilla haben erstmals als Königspaar die Highland Games in Schottland besucht. Dort wurden traditionell Schottenröcke getragen und Baumstämme…www.spiegel.de -
Hier mal eine Bilderstrecke von 1 Jahr König
King Charles III.: Das erste Jahr als KönigZeitenwende auf britische Art: Als Queen Elizabeth II. starb, musste sich das Land mit Charles nach 70 Jahren auf einen männlichen Monarchen umstellen – und…www.spiegel.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!