Wo ist der Dinn darin. Unlogisch diese Tat

Proteste der "Letzten Generation"
-
- heißes Thema
- Calanthe_Rosea
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Ich habe so langsam das Gefühl, dass es den meisten schon lange nicht mehr um Klimaschutz geht, sondern um die Aktion selbst.
Wenn die Medien einfach nicht mehr über diese kranken Aktionen berichten würden, dann hätten sie kein Aufsehen mehr und es würde ihnen langweilig.
-
-
Wenn die Medien einfach nicht mehr über diese kranken Aktionen berichten würden, dann hätten sie kein Aufsehen mehr und es würde ihnen langweilig.
Genau so ist es. Eine Sache hat nur so viel Raum, wie man ihr gibt.
Keine Nennung in den Medien (Raum), keine Aufmerksamkeit mehr. Ohne Aufmerksamkeit vergeht denen (hoffentlich) die Lust am stoeren und kaputt machen.
-
Schön wäre es ja ..... seufz ...
-
Hat nicht geklappt..
Die Aktivisten hatten Kleber und Transparente bei sich, die Aktion war vermutlich während der Pause geplant. Zwei Demonstranten befanden sich laut Irina Steirer, Sprecherin der Wiener Polizei, bereits im Saal. „Beamte des Landesamts für Verfassungsschutz und der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst haben die Aktivisten wiedererkannt. Es handelt sich bei den Störaktionen oft um dieselben Personen“, so Steirer gegenüber Radio Wien.
Klimaaktivisten wollten Neujahrskonzert störenKlimaaktivisten wollten offenbar am Sonntag beim Wiener Neujahrskonzert mit einer Störaktion auf den Klimawandel aufmerksam machen. Die sechs Personen wurden…wien.orf.at -
Gut so....
-
Gut, dass es nicht geklappt hat. Es wuerde den Klima nicht eh nichts helfen,
-
Hat nicht geklappt..
So etwas Ähnliches gab es hier auch ...
Es sollte ein Gottesdienst gestört werden, aber der wurde um einen Tag vorverlegt und für die ARD aufgezeichnet,
dann standen die "Aktivisten" vor verschlossener Kirchentür ...
Klimaaktivisten scheitern mit Störung von TV-GottesdienstStuttgart (dts Nachrichtenagentur) – Klimaaktivisten der Gruppierung „Letzte Generation“ sind offenbar mit dem Plan, eine im Fernsehen ausgestrahlten…www.oldenburger-onlinezeitung.de -
Warum werden die nicht eingesperrt ?
Irgend was stimmt ja bei uns nicht
ich frage mich was mit denen passiert wenn sie das im nahen Osten machen würden????
-
-
Die Gesetze sind zu lasch, aber wehe, man fährt nur ein bisserl zu schnell, da kriegste sofort ne Knolle. Auch die meisten Mörder bekommen nicht mehr lebenslang...
-
Du musst halt nur genug auf den Putz hauen....
-
Wien wird lahm gelegt
Klimaaktivisten: „Werden massiv blockieren“Während weltweit jetzt immer mehr Klimaschützer ihre Blockade-Aktionen einstellen, machen heimische Öko-Rebellen unbeirrt weiter und wollen am Montag ...www.krone.at -
Was für eine Statistik:
Zitat
756 Tatverdächtige, 2700 Strafanzeigen: Die Protestaktionen der Klimaaktivisten halten die Berliner Polizei auf Trab. Mehr als 200.000 Stunden waren die Beamten im Einsatz.Wegen »Letzter Generation«: Berliner Polizei war 233.000 Stunden im Einsatz756 Tatverdächtige, 2700 Strafanzeigen: Die Protestaktionen der Klimaaktivisten halten die Berliner Polizei auf Trab. Mehr als 200.000 Stunden waren die…www.spiegel.de -
Was für eine Statistik:
Und an die Koste gar nicht zu denken dabei, die sind riesig
-
-
Bei so einer Doppelmoral kann man sich nur wundern und den Kopf schütteln
sie erschienen nicht vor Gericht sondern waren in Bali im Urlaub (mit dem Flugzeug)
Zitat
Aber kein Fehlverhalten ohne eine gute Rechtfertigung: Ein Sprecher der "Letzten Generation" verteidigte die beiden Urlauber, sie hätten den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer, und das müsse man auseinanderhalten. Mit so einer billigen Erklärung tut man echten Klimaschützern natürlich keinen Gefallen.Klima-Aktivisten schwänzen Gerichtstermin auf BaliWeil sie im vergangenen September eine Straße in Stuttgart blockierten, müssen zwei junge Klimaschützer nun vor Gericht erscheinen. Doch sie tauchen nicht auf.…www.n-tv.deWarum Aktivisten lieber nicht nach Bali fliegen solltenAb wann bin ich ein Klimasünder? Wenn ich meinen Müll nicht anständig trenne? Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre? Wenn ich mit dem Flugzeug in den Urlaub…www.n-tv.de -
waren in Bali im Urlaub (mit dem Flugzeug)
Das passt ja mal gar nicht zusammen.
-
Hoffentlich sieht der Richter das genauso wie wir und gibt einen "netten" Zuschlag zur Strafe dazu ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!