Nee nee an ende wird man noch wegen koerperverletzung belangt.
Aber die gesichter waeren bestimmt sehenswert, wenn sie merken wie es grummelt im bauch
Nee nee an ende wird man noch wegen koerperverletzung belangt.
Aber die gesichter waeren bestimmt sehenswert, wenn sie merken wie es grummelt im bauch
tja , das wäre doch mal Wert , die zu beobachten, wenn sie unruhig werden.
Manche lernen es halt nie:
Zitat
Klimaaktivist Henning Jeschke sorgte unlängst für Aufsehen, weil er sich an einen Tisch im Gericht festklebte. Nun hing er wieder an dem Möbelstück auf einer Straße, während ihn das Amtsgericht Tiergarten für schuldig erklärte.
Die werden einfach zu lasch bestraft, das muss knallen das denen die Ohren wackeln, und man muss sie einfach kleben lassen und nicht beachten (ruhig mal so für 24std. damit die sich so richtig einnässen und einschei****.
Die brauchen das!
Greenpeace ist aber auch nicht besser:
Zitat
Spektakulärer Protest am Brandenburger Tor: In Berlin haben Aktivisten einen Geländewagen scheinbar in den Boden gestampft.
Langsam wird es suspekt und unlogisch
Ich verstehe, dass es höchste Zeit ist, in Punkto Klimawandel etwas zu tun. Ich verstehe auch, dass die jungen Leute Angst um ihre Zukunft haben. A B E R - sie nützen alle Vorteile, die ihnen die Industrialisierung und Technisierung gebracht hat. Das paßt nicht zusammen. Selbst anfangen, zu verzichten wäre auch eine Form von Protest. Sich dem Konsumzwang entziehen. Sinnvolle Arbeit leisten statt teuren Hobbies nachrennen……
Mittlerweile spinnen doch alle, egal wohin man schaut.
A B E R - sie nützen alle Vorteile, die ihnen die Industrialisierung und Technisierung gebracht hat. Das paßt nicht zusammen.
Genau so ist es.
Das teuerste Handy (von papa bezahlt). Zur Schule gefahren werden (von der Mama) u.s.w.
Klar ist die Angst verstaendlich, aber denn sollten sich sich besser gegen Kriege einsetzen und gegen den hass zwischen den Menschen.
Was nutzt eine gesunde Umwelt, wenn alles kaputt geschossen ist
Wo soll das nur hinführen?
Zitat
Die Klima-Aktivisten der Letzten Generation wollen noch in diesem Monat die ganze Stadt lahmlegen. Mehr als 700 Klima-Kleber sollen sich an den Protesten beteiligen, und zwar gleichzeitig! Ab dem 19. April wollen sie sich im Regierungsviertel sammeln, ab dem 24. April mit den Straßenblockaden beginnen.
Die Strafen sind zu viel zart. Eingriff in den Strassenverkehr sollte hart bestraft werden.
Was waere, wenn ein rettungsfahrzeug oder eien feuerwehr nicht rechtzeitig zum Ziel kaeme, wenn diese **** alles blockeren.....
Wuerde dadurch ein mensch sterben,weil die Rettung nicht durchkommt, wuerd eich alle wegen Totschlag oder sogar Mord anklagen.
Sie nehmen mit ihren Verhalten wissentlich in Kauf, dass menschen zu Schaden kommen koenn(t)en.
bei uns ist die Sprecherin von Friday for Future auf die Einsicht gekommen
Die Pendler und Arbeiter können nichts dafür es muss eine Andere Lösung her.
Vielleicht hat das einen Sinneswandel der letzten Generation ausgelöst und die idioten hören mit dem Blödsinn auf
Eingriff in den Strassenverkehr sollte hart bestraft werden.
Ich finde das unmöglich, dass die Leute glauben, eine Großstadt lahmlegen zu können
und dann auch noch wie Mac schreibt, alle möglichen schlimmen Dinge in Kauf zu nehmen.
Das mit dem Betonmischer damals war ja nur ein Beispiel.
Es wird immer Verkehr in einer Stadt geben, das ist ja gar nicht anders machbar.
Selbst wenn es S-Bahn und U-Bahn gibt, Busse und Autos werden immer irgendwo fahren.
Ich hoffe, das alles geht glimpflich aus und fordert keine Opfer, wenn sie diese Aktionen starten.
Vielleicht hat das einen Sinneswandel der letzten Generation ausgelöst und die idioten hören mit dem Blödsinn auf
Schön wäre es ja ....
Mac - ich hatte erst ein wütendes Emoji wegen der dämlichen Aktionen,
und aber du hast Recht .... mit dem was du schreibst.
Hoffen wir mal auf den Sinneswandel
Wenn nicht sollte es härtere Strafen geben.
Ein Machtwort der Polizeipräsidentin:
Zitat
Darf die Polizei Klimablockierern wehtun? Berlins Polizeipräsidentin Slowik hat für die Frage eine eigene Antwort: Ob jemand Schmerzen habe, liege auch daran, wie er sich beim Wegtragen verhalte.
Im Video ..
Autofahrer fahren auf dem Grünstreifen vorbei und lassen die Klimakleber links liegen,
aber das geht nicht überall und zu dem Zeitpunkt war die Polizei noch nicht vor Ort.
Seht selbst:
Ich wuerde auch vorbei fahren, wenn es moeglich waere
Richtig so, wenn die Politik ein solches Verhalten dultet muss man eben kreativ werden um es diesen verlorenen Seelen klar zu machen, das sie ein wenig über das Ziel hinausgeschossen sind.
So geht es auch ...
ZitatWeil man ihn nicht so einfach von der Frankfurter Allee bekam, wurde er kurzerhand zur Baustelle erklärt. Baustellen-Absperrung drum. Fertig. Der Verkehr konnte wieder rollen – und die Polizei den Kleber in Ruhe von der Straße lösen.
Im obigen Text steht auch, dass die Autobahnzufahrt am Hollenzollerdamm blockiert wurde.
HEUTE MORGEN war es anders herum:
Als mein Mann von der Nachtschicht nach Hause wollte, standen sie genau an dieser Kreuzug, aber diesmal ging es stadteinwärts nicht weiter - die Autobahnzufahrt war aber noch frei, so dass er dort schnell noch ausweichen konnte, die bewusste Kreuzug gar nicht erst tangierte und dann die "Kirche ums Dorf" später über Schleichwege irgendwie nach Hellersdorf gekommen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!