Bauzaun drum fertig...das sollte man (wo es geht) immer so machen und die Kleber kleben lassen.
Die rechnung fuer den Aufwand (Bauzaun aufstellen etc.) wuerde ich den Klebern schicken^^
Bauzaun drum fertig...das sollte man (wo es geht) immer so machen und die Kleber kleben lassen.
Die rechnung fuer den Aufwand (Bauzaun aufstellen etc.) wuerde ich den Klebern schicken^^
Ich hab hier drei Nachrichten - positiv wie negativ ..
POSITIV - Olaf Scholz nennt die Aktionen von Klimaklebern "bekloppt"
Zitat
Olaf Scholz hat für die Klebeaktionen der »Letzten Generation« kein Verständnis. Beim Besuch einer Schule in Brandenburg erklärte der Kanzler, er halte die Methoden der Aktivisten für kontraproduktiv.
Meldung 2 - NEGATIV - Reaktion zu Olaf Scholz seine Äußerung:
Zitat
Bei einem Schulauftritt hatte Bundeskanzler Olaf Scholz die Klebeaktionen der Klimaaktivisten „völlig bekloppt“ genannt. Die antworten prompt mit einer Farbattacke am Willy-Brandt-Haus.
Und hier - Meldung 3 - Internationale Aktionen
von Aktivisten UND Autofahrern
Österreich - Schweiz - Frankreich - Italien - mehrere Meldungen .... Flughäfen etc.
Zitat
Immer wieder legen sie mit ihren Aktionen den Verkehr lahm. Auch in Österreich sorgen die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ für Wirbel. Einem Autofahrer wurde es zu bunt.
Aber die Pläne der Klima-Aktivisten haben noch lange kein Ende:
DAS ist geplant
Aber die Behörden haben heute nicht lange gefackelt:
RAZZIA in einigen Bundesländern
ZitatIn sieben Bundesländern sind insgesamt 15 Objekte durchsucht worden. Die Homepage der Gruppe wurde abgeschaltet. Zuletzt hatte es wieder verstärkt Aktionen der „Letzten Generation“ gegeben.
Bin gespannt auf die TV-Nachrichten, nach den heutigen Razzien. Heute früh berichtete man im Laufband, dass etliche Konto eingefroren worden wären. Angeblich auch heute Gerichtsverhandlung ob man die letzte Generation generell als kriminelle Vereinigung betrachten sollte. Na ja, mit Bader-Meinhoff-Bande zu vergleichen, finde ich dann doch übertrieben. Oder?
Wo er recht hat, hat er recht
Wo er recht hat, hat er recht
Das mit der Rakete zum Mars ist doch mal treffend .....
Dann wären sie von der Erde verschwunden
Neue Aktivitäten bundesweit ... in mehr als 26 Städten:
Zitat
Der Protest solle die ganze Bundesrepublik treffen – so viel hatten die Aktivisten bereits verraten. Nun ist klar: Der Verkehr in vielen deutschen Städten könnte kurz vor dem Wochenende nicht so laufen wie geplant.
ach die schon wieder, hatte die schon fast vergessen
Man sollte sie einfach direkt in den Knast sperren. Die sind eien gefahr fuer die Allgemeinheit.
Jetzt geht es an eine wichtige Autobahn .... der BRENNER in #Österreich
ZitatVon "tumultartigen Szenen" ist die Rede: Mitten in der Urlaubszeit haben Aktivisten der "Letzten Generation" die Brennerautobahn in Österreich kurzzeitig blockiert. Die Gruppe fordert von der Regierung in Wien "endlich Taten".
Meine Herren... kann man diese Spinner nicht irgendwie in die Wüste schicken?
Meine Herren... kann man diese Spinner nicht irgendwie in die Wüste schicken?
Man muesste ihnen aber ein Stueck Autobahn hinbauen, damit sie sich heimisch fuehlen
Es geht weiter ..
Zitat
Die "Letzte Generation" hat aus Protest gegen die Klimapolitik das Brandenburger Tor mit Farbe besprüht. Laut Polizei gab es Festnahmen. Ab morgen haben die Aktivisten erneute Blockaden in der Stadt angekündigt.
In dem Zusammenhang:
Zitat
Es sei von Kosten in Höhe von 35.000 Euro für die Reinigung auszugehen.
aber auch das:
Zitat
Tritte und Pfefferspray: Weil er sich offenbar von demonstrierenden Klimaaktivisten behindert fühlte, hat ein Autofahrer in Berlin zu rabiaten Mitteln gegriffen. Jetzt wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
aber auch das:
Zitat
Tritte und Pfefferspray: Weil er sich offenbar von demonstrierenden Klimaaktivisten behindert fühlte, hat ein Autofahrer in Berlin zu rabiaten Mitteln gegriffen. Jetzt wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
wundert das noch irgend jemand? Die Kleber machen was sie wollen, werden mit Samthandschuhen angefasst und dabei zerstören, verschmutzen, blockieren sie
und schaden damit anderenLeuten massiv.
Und die Politik schaut sich das ganze an und die Polizei ... kommt mit einem Ölfläschen daher und tätschelt die armen....
Ich hoffe das ich selber nir in die Situation komme von einem Klimakleber Idioten blockiert zu werden.
wundert das noch irgend jemand? Die Kleber machen was sie wollen, werden mit Samthandschuhen angefasst und dabei zerstören, verschmutzen, blockieren sie
und schaden damit anderenLeuten massiv.
Sie schaden sogar der Umwelt mit ihren Kleber und die Feuerwehr faehrt auch nicht mit Streicheleinheiten, muss also auch den "umweltschaedlichen" Diesel nutzen.
Ich kann den Autofahrer verstehen, je nach dem wo der hin musste, wird er bei der Arbeit behindert oder sein wichtiger Arzttermin verfaellt eventuell.
Das ist doch mal ein Machtwort .... und auch ein Exempel?
Zitat
Auf einer Hebebühne fuhren Klimaaktivistinnen 2022 zur Spitze des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor hoch, sägten ein Stück ab und zeigten ein Banner. Nun hat ein Gericht eine der Frauen zu einer Geldstrafe verurteilt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!