Viel zu lasch, das bekommen die ja bezahlt... die müssten direkt für mind. 4 Wochen in den Bau

Proteste der "Letzten Generation"
-
- heißes Thema
- Calanthe_Rosea
-
-
Viel zu harmlos und warum hat das so lange gedauert.
-
Zitat
Brandenburger Tor mit Farbe besprüht.
So geht es jetzt weiter:
Zitat
Drei Wochen nach der Farbattacke: Berlins Senat will zivilrechtlich gegen Aktivisten vorgehen. Sie sollen für den sechsstelligen Schaden komplett aufkommen. -
das bekommen die doch bezahlt... das ist ja das doofe.
die müssten alle mind 5 Jahre in den Knast.
-
Aber vorher haetten sie bitte das Tor selbst sauber machen muessen.
-
das bekommen die doch bezahlt.
Wenn sie die 6stellige Summe bezahlt haben, sind die hoffentlich pleite.
-
Aber vorher haetten sie bitte das Tor selbst sauber machen muessen.
mindestens und noch 500 Sozialstunden obendrauf
das bekommen die doch bezahlt.
Wenn sie die 6stellige Summe bezahlt haben, sind die hoffentlich pleite.
nee leider nicht
-
Das bezahlen die Spender...
-
Ich tu mich zunehmend schwerer mit den Klimaaktivisten. Ich war immer voll Verständnis für ihr Anliegen, bin es eigentlich noch immer, aber das was sich jetzt überall abspielt, ist nur zu verurteilen. Damit helfen sie dem Klima gar nicht -im Gegenteil. Kleber, Farbe, Verkehrsstillstand, Reinigungsarbeiten…..belasten Umwelt und Nerven.
-
Damit helfen sie dem Klima gar nicht -im Gegenteil. Kleber, Farbe, Verkehrsstillstand, Reinigungsarbeiten…..belasten Umwelt und Nerven.
Genau das ist der punkt, warum ich kein verstaendnis fuer die Aktionen der sogenannten aktivisten habe.
Ausserdem werden die Aktionen immer gewaltaetiger und es werden unnoetig grundlos Dinge beschaedigt.
Was hat z.B. das Tor in Berlin mit der "Klimakrise" zu tun.
-
Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin auch für Klimaschutz, aber bitte nicht mit solchen aktionen
-
So langsam reicht es .... nun musste auch die Weltzeituhr - Denkmal seit 1969 - dran glauben:
Zitat
Zuletzt besprühten Klimaaktivisten Uni-Gebäude und ernteten heftige Kritik. Nun erregt ein neues Ziel Unmut: Auch die denkmalgeschützte Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz leuchtet orange.Letzte Generation besprüht Weltzeituhr auf Alexanderplatz mit FarbeZuletzt besprühten Klimaaktivisten Unigebäude und ernteten heftige Kritik. Nun erregt ein neues Ziel Unmut: Auch die denkmalgeschützte Weltzeituhr auf dem…www.spiegel.de -
So langsam reicht es
Es reicht schon lange.
Empfindliche Geldstrafen muessen her.
Wer nicht zahlen, ab in den duckes , also Gefaengnis.
-
Neee keine Geldstrafen, direkt ab in den Bau und das schön lange...
-
Neee keine Geldstrafen, direkt ab in den Bau und das schön lange...
Da kosten sie uns (den steuerzahler) doch auch nur Geld. Ausweisen in ein anderes Land, was nicht so hochtechnisiert ist, wo sie mit Esel einkaufen laufen muessen und so.
-
wo sie mit Esel einkaufen laufen muessen und so.
Das wäre doch mal eine Option
-
Die armen Esel
-
Die armen Esel
naja , das heißt ja nicht, dass sie sich drauf setzen dürfen ...
schön an der Leine führen und nebenher laufen ..
-
Jetzt hab ich mal ihre Seite besucht.
ZitatIhre Forderungen
1. Empfehlungen des Klimarats umsetzen
2. Keine neuen Öl- und Gasprojekte in Österreich
3. Tempo 100 auf Autobahnen
Eigentlich sollten diese Damen und Herren Nackt oder nur mit selbstgemachtem Gewand demonstrieren, denn alles was sie anhaben verursacht Co²
So könnten sie ja schon mal anfangen das zu Leben für was sie angeblich einstehen.
-
das sollte man denen mal mitteilen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!