Gestern als die Meldung im TV kam habsch mich darüber aufgeregt.

Proteste der "Letzten Generation"
-
- heißes Thema
- Calanthe_Rosea
-
-
es ist ja schön, dass sich wer fürs Klima einsetzt
aber ich sehe gar nicht genau was sie wollen???
Sie fliegen oder fahren mit dem Schiff
Sie besitzen Geräte die hergestellt werden müssen (in einer Fabrik und nicht aus dem Wald ganz schnell mal einen Ast abgerochen und ein Handy draus gemacht)
Sie essen genau so wie wir alle wahrscheinlich , Essen wie Obst und Gemüse ect. das nicht gerade jetzt da wächst wo sie herkommen.
Wie heizen solche Klimaaktivisten, mit was?
Na hat den der Papa vielleicht doch ein Auto, wie fahren sie in die Arbeit, wenn sie denn müssen???
Vielleicht sollt man solch Fragen und noch viele mehr durchleuchten, bevor man Klimaaktivist wird.
Vielleicht solle man zuvor selber auf alles verzichten was in einer Fabrik hergestellt wird, auf alles Essen verzichten das nicht in der eigenen Heimat wächst..........
-
Sie fliegen oder fahren mit dem Schiff
Hier sieht es schon anders aus - sie flogen ja in den Urlaub zu den Malediven
und ich glaube, sie werden auch abgeholt mit den Autos von Kollegen oder Eltern teilweise zumindest
Handys - Fortschritt haben sie wohl auch
In der Tat ist es so , dass sie privat wohl von ihren Aktionen trennen.
Außerdem werden sie dafür bezahlt, wie wir wissen, was ich auch als unglaubwürdig und verwerflich erachte.
-
Außerdem werden sie dafür bezahlt, wie wir wissen, was ich auch als unglaubwürdig und verwerflich erachte.
und,.. sie werden sozusagen als Lehrlinge ausgebildet (wenn es dann wahr ist was man so hört)
-
fuer den Baum
-
Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie wegen der Baumfällaktion nicht verhaftet werden,
Nur die Personalien aufgenommen - das ist doch viel zu wenig!!
Immerhin handelt es sich hier um mutwillige Sachbeschädigung
und der Baum gehört sicher dem Land Berlin , vielleicht sogar um Landfriedensbruch,
außerdem war es vor einer politischen Behörde - dem Kanzleramt. (Hoheitsgebiet)
und die Leute, die im Kanzleramt sind bringen es nciht fertig, denen die Säge aus der Hand zu schlagen,
ich fass es echt nicht,
was bilden sich die sogenannten Klimaschützer ein, alles an Aktionen machen zu dürfen?!!
-
Dreistigkeit siegt.....
-
Gestern in den Nachrichten zeigten sie festgeklebte Aktivisten. Sie beschwerten sich, dass die Polizei auch nach Stunden sie noch nicht losgelöst hätten
Tja selbst Schuld, hatten sich ne Stelle ausgesucht an denen der Verkehr nicht behindert wurde.
-
in Österreich haben die Polizisten den Befehl
An einer Stell wo nicht sehr behindert wird müssen sie kleben bleiben. (bis sie abfallen)
-
hatten sich ne Stelle ausgesucht an denen der Verkehr nicht behindert wurde.
Da haette man sie kleben lassen koennen.
Polizei kann doch nicht dafuer wenn sie keine zeit hat und wo anders zu hat^^
Die Kleber sollten mal vier Wochen den Job machen als Polizist.
-
Die Kleber sollten mal vier Wochen den Job machen als Polizist.
Das würden die gar nicht durchhalten ....
es ist einfach, sich auf die Straße zu setzen und abzuwarten. Den JOB machen andere.
Dann selber diejenigen zu sein, würde ihnen keinen Spaß machen.
-
Tja nun steht er da mit seinem Tisch an der Bushaltestelle , selber schuld
Zitat
Eigentlich steht Henning Jeschke von der "Letzten Generation" wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vor Gericht. Doch während des Prozesses klebt er sich an einem Tisch fest und sagt, über den Klimanotfall sprechen zu müssen. Er wird samt Tisch aus dem Saal getragen und wurde davon auch nicht mehr getrennt.Klimaaktivist klebt sich fest - mit Tisch aus Gericht getragenEigentlich steht Henning Jeschke von der "Letzten Generation" wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vor Gericht. Doch während des Prozesses klebt er sich…www.n-tv.de -
So schnell kommt man an einen neuen Tisch
-
Hatte er den Tisch bestellt oder war da noch Platz frei
-
Löst man sie ab, beschweren sie sich - löst man sie nicht ab, beschweren sie sich auch.
Anfang der Woche haben sich einige auf Überkopfwegweisern auf der Tangente ( Wiener Stadtautobahn) festgeklebt. Die Polizei hat die Lage überprüft, festgestellt, dass keine Gefahr für die Klimakleber und auch nicht für den darunter rollenden Frühverkehr besteht - und sie picken lassen.
Am frühen Nachmittag haben sie sich dann selber abgelöst. Und fürchterlich beschwert, dass die Polizei die Autos über die Menschen stellt
Wiener Polizei ließ Klimaaktivisten festgeklebt zurückWeil sie kein Hindernis für den Verkehr darstellten, wurden einige Mitglieder der "Letzten Generation" von der Exekutive nicht abgelöst.kurier.at -
und sie picken lassen.
Das feiere ich
und nein, da werden Autos nicht ueber menschheit gestellt. da wird ihnen gezeigt, wie dumm und nutzlos solche aktionen sind.
-
genauso und nicht anders...
und siehe da auf einmal können die sich selbst ablösen...oh Wunder 🙄
-
Mal schauen ob sich das Klima-Kleben in Österreich und Deutschland überhabt auszahlt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!