Na dann hau ich mich auch voll hinein: 12 statt 6 Scheine hab ich gekauft…
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
boa, ich dachte Weihnachten gibt es erst die Ausschüttung. Ihr verunsichert mich jetzt. Soll ich auch noch welche zu meinen 6 Losen kaufen?
-
Keine panik ... bei mir ist es die spielsucht .. muhhahha
-
Ich habe auch sechs Lose, mal sehen, ob ich noch erhöhe
-
leitln, sats ma ned bes aba es satz scho spüsüchtig
ich kauf a nu 4 dann ha i 10
-
Ja, ich geb’s zu!
-
der Jackpot muss fallen
-
Schade, bei 8 Losen nur Nieten. Aber es muss einer ganz schön abgeräumt haben. Es waren über 26.000 Pfoten im Pott und jetzt sind es nur noch knpp 23.000
-
Ich habe 2x 160 und 4x nix gewonnen
-
Also ich war’s nicht. 11 Nieten und einmal 78 .
-
Ich bin es auch nicht , einmal 6 , einmal 9 und einmal 78 Bärenpfoten hab ich gewonnen.
-
So meine Statistik nach 30 Scheine ...
296 / 78 / 78 / 78 / 78 / 78 / 78 / 6 / 12 / 3 / 3 / pfoten gewonnen
-
Das sind ca. 800 Pfoten bei dir sonlong. Ist zwar viel, aber du hast ja auch einiges an Scheinen gehabt. Trotzdem ist der Jackpott um ungefähr 3000 Pfoten geschrumpft. Verstehen tu ich das nicht. Aber vielleicht hab ich mich auch verguckt?
-
1486/595/234/3/293
bei 10 Scheinen
-
na, da haben wir doch unseren Glückpilz. Herzlichen Glückwunsch
-
ist der große Abräumer !
Herzlichen Glückwunsch
-
, das hat sich ja für dich gelohnt !
-
Das sind ca. 800 Pfoten bei dir sonlong. Ist zwar viel, aber du hast ja auch einiges an Scheinen gehabt. Trotzdem ist der Jackpott um ungefähr 3000 Pfoten geschrumpft. Verstehen tu ich das nicht. Aber vielleicht hab ich mich auch verguckt?
Ist ja auch klar .... irgendwo muss das geld ja genommen werden was man gewinnt
..
-
jetzt hab ich 10 Scheine gekauft und der Jackpot ist wieder gestiegen
-
ich mache es wieder ende der woche mit alles oder nichts
so füllt sich auch alles ... muhahah ....
ich zittere schon wenn ich daran denke XD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!