ohne Worte
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ..... auch nix ..... dreh mal an der Gewinnschraube !
Ich hatte einmal Glück - von 6 Losen hat 1 gewonnen mit 312
ohne Worte
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ..... auch nix ..... dreh mal an der Gewinnschraube !
Ich hatte einmal Glück - von 6 Losen hat 1 gewonnen mit 312
nix ..... dreh mal an der Gewinnschraube !
wenn ich könnte
Morgen ist wieder Ziehung - Lose kaufen nicht vergessen!
Endlich mal wieder dran gedacht
das macht keinen Spaß. Wieder nichts. Das letzte mal im Mai einen kleinen Betrag gewonnen
das macht keinen Spaß
Das tut mir echt leid liebe
Ich hab einmal 70 und einmal 6 Bärenpfoten gewonnen.
nix und nix
So, vier Lose gekauft ... wer macht noch mit?
ich bin noch am überlegen. So richtig Spaß macht das ja nicht. Aber andererseits, die Bärenpfoten müssen ja auch unters Volk gebracht werden. Wenn, dann kauf ich nur zwei/drei Lose....
ich kaufe immer nur 2
Calanthe_Rosea ich hätte schon längst einen Freudenschrei rausgeschriene, den du bestimmt in Berlin gehört hättest..... Leider wieder nix... Es soll einfach nicht sein.
ich hab auch einmal 125 und einmal nix
Wie beim richtigen lotto .... millionen reinjagen aber 5 € gewinnen
Wie beim richtigen lotto .... millionen reinjagen aber 5 € gewinnen
Die hat noch nie was gewonnen
na ja, ich hab schon mal was gewonnen. Aber das liegt Monate zurück und da war es nur ein kleiner Gewinn von 6 Bärenpfoten. Der höchste Gewinn, den ich hatte war mal 157 Pfoten. War aber auch Monate her (Mai 2023 - ich schreib mal das Jahr zur Sicherheit dazu ) Wenn ich da eure Gewinne immer lese, habe ich das Gefühl, dass ihr fast jede Woche was gewinnt.
Ich Trau mirs ja ja gar nicht schreiben
Ich habe mit einem Los 472 gewonnen und mit einem zweiten 125 .,
Also ist mein Verlust wesentlich kleiner als normalerweise. (Ich kaufe jedesmal 6 Lose um je 160.)
Nur mal erinnere ... morgen ist wieder Ziehung ...
4 große Lose und nur 6 Bärenpfoten .... eine magere Ausbeute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!