na ja, immerhin ein kleiner Gewinn....
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wieder 960 investiert - 380 gewonnen……
-
3.--
-
Nur 12 Bärenpfoten bei 5 großen Losen .... was für ein Trauerspiel.
-
ich sag da nix.... So ein schwarz gibt es gar nicht, das so ein Trauerspiel bei mir ausdrücken könnte...
Trotzdem Glückwunsch zu wenigstens 12 Pfoten
-
Aber noch besser als ich! Wieder 6 Scheine á 160,- investiert . Und ganz DREI gewonnen…
-
das so ein Trauerspiel bei mir ausdrücken könnte
Die Lottofee ist richtig knausrig, das muss man wirklich mal sagen!
-
ich hab voll abgesahnt
2x202.-- bei zwei ganzen Losen
-
Das hätte ich gerne im normalen lotto gemacht , aber irgendwie investiere ich anstatt zu gewinnen
-
-
-
Ich hab es wieder getan .... Lose gekauft .... wer noch?
-
Ich jetzt ,... hab hier mein letztes geld da gelassen
-
Ich jetzt ,... hab hier mein letztes geld da gelassen
ach herje, das geht aber gar nicht. Ich hab dir mal was überwiesen, damit du nächste Woche Lose kaufen kannst.
Ich glaub zwar, man kann auch ins Minus mit den Pfoten gehen, aber wer will das schon....
-
Ich hab gewonnen. Das gibt es doch nicht... Sage und Schreibe 216 Bärenpfoten Das muss ich mir gleich mal in den Kalender schreiben
-
Ich hab gewonnen.
ich freu mich für dich
Ich habe diesmal einmal 12 und einmal 543 gewonnen.
-
verloren
-
verloren
Dafür das ich mein letztes hemd gegeben hatte .. 3 bärenpfoten gewonnen...
Ich glaube ich muss ein wörtchen mit der Erweiterung reden
-
-
Ja, bitte tu das, Sonlong !
Ich habe bei dem üblichen Einsatz von 960 einmal 216 und einmal 6 Pfoten gewonnen.
Meine Negativbilanz wird immer größer…….
Da willste nicht wissen was ich im richtigen lotto schon mit dem system am diskutieren war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!