4 Schein waren Nieten, aber zwei haben jeweils 8529 gebracht.
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
An alle Loskäufer ... morgen ist die nächste Ziehung
-
22 gekauft
-
22 gekauft
Armateur
-
Ich bleib bei meinen 6 Scheinen….
-
Ich hab auch 6 Lottoscheine gekauft
-
ich hab mal von 7 auf 10 erhöht nachdem ich das von gelesen habe. Von nichts kommt nichts. Mal schauen, ob es was bringt und der Jackpot will ja auch gefüllt werden
-
Hab 35 scheine gemacht ... damit der jackpot wieder sich füllt
-
8529
ich auch einmal, dann 6 und 42649 und das bei 12 Scheinen
-
ich hab mal von 7 auf 10 erhöht nachdem ich das von gelesen habe. Von nichts kommt nichts. Mal schauen, ob es was bringt und der Jackpot will ja auch gefüllt werden
Daaaanke
Wenn ich das nicht gesehen hätte, wäre ich bei meinen 7 Scheinen geblieben. Der letzte von den 3 Scheinen hat 78849 Pfoten gebracht und 3 Scheine haben 3503 Pfoten in die Kasse gescheffelt
-
Da wart ihr wesentlich erfolgreicher .. bzw.
ich hab bei 6 Losen - einmal 6 und einmal 3504 Bärenpfoten gewonnen.
-
129663 und 3504 bei 10 Losen
-
Drei Nieten, einmal 3504 und zweimal 3.
-
Gratulation an Alle. Das war bei keinem dann ein Verlustgeschäft . Bei einem zwar mal mehr beim anderen mal weniger....
-
Ich bin zufrieden!
-
Der Jackpot muss mal wieder gefüllt werden, wer macht mit?
-
ich hab wieder meine 7 Lose gestern gekauft
-
Ich hab’s vergessen
-
Und ich hatte bei 6 Losen ..... alles Nieten.
-
nach der Gewinnklasse wurde nur 2 x. 25198 und 1 x 3 Pfoten ausgeschüttet.
Tja, ich war wenigstens der Pechvogel mit den 3 Pfoten. Bin gespannt, ob eine(r) die 2x25198 gewonnen hat oder wenigstens zwei .
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!