diesmal hatte ich etwas Pech. Von meinen 6 Losen haben zwar 2 gewonnen aber mickrigie 9 Pfoten hat es insgesamt gegeben
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
9 Lose haben gewonnen, immer so über 12.000
-
von 10 Losen 1x 12583 gewonnen
-
Wie funktioniert die Auslosung? Sieht man die Zahlen die ausgelost wurden und kann man die mit den Lotozetteln vergleichen?
1. hier bitte schauen
https://www.katzentatzenforum.at/lotto-statistik/
2. hier ist eine Statistik
-
Die Zahlen stehen links oben
Ziehung
1. Zahl 6
2. Zahl 17
3. Zahl 20
4. Zahl 22
5. Zahl 24
6. Zahl 46
Zusatzzahl 2
-
Bei mir sieht das anders aus?
katzentatzenforum.at/attachment/21936/katzentatzenforum.at/attachment/21937/katzentatzenforum.at/attachment/21938/
klicke bitte einen gespielten Lottoschein an, dann bist du auf der gespielten Seite und kannst die gezogenen Zahlen sehen
-
Von meinen 6 Scheinen waren 4 Nieten aber immerhin 1 x 12583 und einmal 25166. Das passt!
-
Bevor wir es vergessen .... Treffpunktler ..
Morgen ist wieder Ziehung und der Jackpot ist mit 5 Millionen randgefüllt.
also los geht's ..
-
Hab schon meine 6 Scheine!
-
Hab schon meine 6 Scheine!
hatte ich auch und ein Los hatte Sie haben mit diesen Ticket 132081 Bärenpfoten gewonnen.
-
ich hab 2 x 22.013 Pfoten gewonnen.
-
und ich, nicht gespielt
-
Von meinen 6 Scheinen hat einer 22013 und einer 6 Pfoten gewonnen. Das passt schon.
-
Treffpunktler
Der Jackpot ist gut gefüllt , wer will etwas davon haben?
Dann Lose kaufen, Lose kaufen, Lose kaufen
-
✔️
-
Hab 20 Lose gekauft
-
Ich hab bei einem Los gewonnen, 6 hatte ich gekauft .... bei mir waren es 16013
-
ich hab auch einmal 16013 Pfoten gewonnen und eins hat 6 Pfoten eingebracht. Mir reicht die "Ausbeute"
-
Einmal 16013 - aber immerhin ein schöner Gewinn und eine positive Bilanz. Bin zufrieden (trotz 5 Nieten)
-
So, es ist wieder und morgen ist wieder Ziehung ...
ich hab schnell noch 6 Lose gekauft .... Wer mag noch mitspielen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!