Ja genau - das stimmt- das war ich! 1 x 264299 und 1 x 12!
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Boa, ich glaub ich hab sehr gut abgeräumt. Von 7 Losen haben 2 mit 44013 gewonnen und eins mit sogar 220066
-
haben 2 mit 44013 gewonnen
Von 6 Losen hab ich DAS auch .... bin ganz zufrieden damit. ..
-
Hab’s vergessen
-
Heute ist ja wieder Freitag - das heißt: wir nähern uns der Samstag-Lotto-Ziehung
wer mag noch Lose kaufen? Treffpunktler
-
30 Lose gekauft
-
von meinen 7 Lottoscheinen haben 2 gewonnen. Einmal mit 25167 und der andere mit 220218
Natürlich sehr zufrieden
Es muss aber eine(r) oder zwei ganz schön abgeräumt haben. Es wurden 2 x 132127 Pfoten ausgeschüttet....
-
s muss aber eine(r) oder zwei ganz schön abgeräumt haben.
Also ich bin es nicht ... ich hab bei neun vollen Losen mit 12 Feldern nur einmalig 5 Bärenpfoten.
-
Ich habe 7x gewonnen. Von 9 bis 25167
-
Es wurden 2 x 132127 Pfoten ausgeschüttet....
die und noch 9 habe ich gewonnen mit 12 Losen
-
Ich hab auch einmal 25167 und einmal 3 und einmal 9. Bin auch zufrieden.
-
heute Abend wieder Ziehung Treffpunktler
-
oh ne, ich hab vergessen zu tippen. Das erste mal nach so langer Zeit. Ich hätte schwören können, dass ich Lotto, Bundesliga und Formel 1 erledigt hätte. Na ja, nächsten Samstag wieder....
-
Ich hab bei 6 Losen einmal diesmal 25151 gewonnen.
Irgendwie wechselt das bei mir immer zwischen einmal viel und dann wieder eine Woche nix.
-
Diesmal hab ich ganz schön zugeschlagen:
25.151 und 264.092 und 3
-
5x 25151 und 1x3 bei 12 Losen
-
-
danke . Diesmal hab ich dran gedacht
-
Naja viel wurde diesmal nicht ausgeschüttet , ich hatte 9 Lose ,
aber immerhin einmal 44021 erhalten ..
-
hab auch "nur" 44021 und einmal 6 Pfoten gewonnen. Bin aber trotzdem zufrieden. Ich glaube, der Jackpot war nicht wirklich gut gefüllt. Evt. haben einige vergessen Lose zu kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!