Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
-
-
Sie haben mit diesen Ticket 370 Bärenpfoten gewonnen.
-
super .
-
370 Bärenpfoten gewonnen.
dir zu den
-
Cool
Ich habe vergessen zu spielen
-
herzlichen Glückwunsch
blöde Frage wieder mal von mir.Ich habe jetzt das Lottospiel die Tage zum 1.Mal im Forum hier entdeckt und gespielt wo oder wie kann man sehen ob man gewonnnen hat und wiefiel?
-
samsine die Ziehung ist immer Samstag um 19 Uhr. Das siehst du ach ganz rechts , da steht auch "die nächste Ziehung" in Tagen und unten darunter das Datum. Das zum einen und ob du gewonnen hast, siehst du dann, wenn bei deinem Los steht "Sie haben xx Bärenpfoten gewonnen" oder es steht das "Sie haben nichts gewonnen" und wenn du gerade erst ein Los gekauft hast und die Ziehung war noch nicht, steht da "Noch nicht gespielt"
-
Außerdem bekommst Du, wenn Du gewonnen hast, eine Nachricht - so wie die, die ich gepostet habe.
-
Außerdem bekommst Du, wenn Du gewonnen hast, eine Nachricht - so wie die, die ich gepostet habe.
oder so wie ich "ihr Los hat leider nicht gewonnen"
-
oder so wie ich "ihr Los hat leider nicht gewonnen"
ach, das hab ich deaktiviert. Das macht natürlich Sinn, wenn man nicht vor lauter Neugier um 19 Uhr nachschaut
-
-
davon habe ich rein garnix gefunden ich glaube ich bin zu blöd
-
-
ja ich war oibeb auf Lotto gegangen,als ich meine Zahlen tippen wollte waren welche vorgegeben die ich aber ändern konnte und habe somit alle scheine ausgefüllt und bezahlt.das ist auch in Ordnung aber danach wenn die Ziehung gelaufen ist wie erfährt man ob und wiefiel man gewonnen hat und wann hat man gewonnen bei 3 Richtige ,4,5 und 6 so wie im richtigen Lotto oder wie? das habe ich blöderweise hier noch nicht verstanden dafür.Aber werde weiter hier mitspielen vielleicht verstehe ich es mit der Zeit.
-
Du bekommest eine Nachricht, wie weiter oben schon beschrieben
Und wenn du auf Lott gehst siehst du alle Scheine die du ausgefüllt hast und da steht dann ob gewonnen oder nicht und wenn ja wie viel und ob der Schein schon gespielt wurde .....
-
-
ich danke dir für deine Erklärung
-
ich danke dir für deine Erklärung
-
Habt ihr alle schon an Lose gedacht? Heute Abend ist die nächste Ziehung!
-
jeep, ganzen Lottoschein gleich genommen - hoffentlich klappt es diesmal mit einem kleinen Gewinn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!