jeep, ganzen Lottoschein gleich genommen - hoffentlich klappt es diesmal mit einem kleinen Gewinn
würde sich schon auszahlen
1.196 Bärenpfoten sind im Topf
jeep, ganzen Lottoschein gleich genommen - hoffentlich klappt es diesmal mit einem kleinen Gewinn
1.196 Bärenpfoten sind im Topf
Bei mir leider nix ... hatte etliche am Start .....
... aber nach dem Lotto ist vor dem Lotto. Nächste Woche neuer Versuch.
ja, der Jackpot scheint nicht geknackt worden zu sein. Es sind immer noch 1196 Bärenpfoten drin. Das erhöht sich sicherlich, wenn jetzt noch mehr Lotto mitspielen. Also dann mal ran ans Kreuzle setzen
jetzt sind es schon 1276
Ich hab auch nix gewonnen
Auf ein neues
boa ich hab 10 Bärenpfoten gewonnen. Eingesetzt hab ich aber 160. Na ja, ein wirklicher Gewinn schaut anders aus. Aber es ist immer noch so viel im Jackpott, dass ich gleich wieder ein volles Los genommen habe
Hast immerhin 10 mehr gewonnen als ich!
Herzlichen Glückwunsch!
leider eine NIete
Ich habe auch kein Glueck im Spiel...
Ich habe auch nur 5 Bärenpfoten gewonnen
Ich habe Glueck in der Liebe ...gleich mal wen Bestimmtes in Arm nehmen tu ist schoener als Glueck im Spiel
Ich habe auch neue Lottoscheine gekauft ... irgendwann muss es ja mal klappen für mehr als 5 Bärenpfoten.
Ich bin kein Zocker, aber ich druecke dir gern die daumen
Puh .. heute lohnt ich aber ein Einsatz .. Der Jackpot füllt sich.
Hab gerade nochmal Lose gekauft ..
ich muss haushalten. Ab nächstes Jahr muss man ja für die Spiele Bärenpfoten blechen und ich bin so süchtig. Wisst ihr schon wieviel ihr pro Spiel "abzwackt" ?
oder, gerade weil ich so gerne spiele beim Lotto zochen und hoffen, dass ich den Jackpot gewinne
Wisst ihr schon wieviel ihr pro Spiel "abzwackt" ?
ja liebe , das stand auch schon im Newsletter....
pro Spiel werden 10 Bärenpfoten abgezogen
ich denke das sollte machbar für jeden Spieler sein
Ich hab nix gewonnen….
ich auch nicht. Der Jackpot ist auch ganz schön gefüllt. Ich probier es trotzdem weiter
ich hab auch nix gewonnen
Neues Jahr - neues Glück! Natürlich wird weitergespielt.
Bei mir auch .... kein Los von meinen Vieren hat etwas gewonnen.
Mal schauen .... nach dem Lotto ist vor dem Lotto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!