Ach alles gut, ist ja nur spass.... ich gönne es jedem der mitgemacht hat das der/diejenige gewinnt.
Ich freu mich für sie mit.
Und ja es hat spass gemacht... hab mich sogar dabei ertappt wo ich explizit nach den Bildchen gesucht habe
Ach alles gut, ist ja nur spass.... ich gönne es jedem der mitgemacht hat das der/diejenige gewinnt.
Ich freu mich für sie mit.
Und ja es hat spass gemacht... hab mich sogar dabei ertappt wo ich explizit nach den Bildchen gesucht habe
Und ja es hat spass gemacht
Wenn es Spass gemacht hat, denn haben wir mit dieser Idee alles richtig gemacht.
Und wie Calanthe_Rosea schon schrieb, Ostern machen wir wieder so etwas in der art^^
Herzlichste an die Gewinner
Ik freu mir dolle
Herzlichen Glückwunsch an Euch
allen Gewinner - ich hab da überhaupt keine Chance - aber Spaß macht’s trotzdem!
Ich danke Euch ganz lieb.
super .... der Glückskeks passt ja dann auch für dich! ..
Viel Spaß beim Lesen !
Von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an Kuhfellchen und danke an das gesammte Team die das ermöglicht haben
ui, das ist aber ein schöner Gewinn. Dann mal viel Spaß beim lesen
ich habe mein Gewinn noch nicht bekommen.Gratuliere aber auch an meine beiden Mitgewinnern.
ich habe mein Gewinn noch nicht bekommen.
Komisch, da braucht die Post aber dieses mal lange. Mittwochfrueh ist es raus gegangen.
also ist von den 3 Gewinnen nur 1 angekommen bisher?
nur 1 angekommen bisher?
Nein , bei ist das Päckchen auch angekommen. Er zeigt es uns noch später.
. Günni
ok danke dir
Heute habe ich meinen Preis von dem Suchspiel bekommen,
Da Danny zurück getreten ist ,bin ich ja auf den dritten Platz gerutscht,
für das Geschenk und das schicken Calanthe_Rosea .
Habe mich sehr gefreut und Brigitte hat auch schon Interesse gezeigt,sie
Prima .... wenn ihr mit dem Gewinn etwas anfangen könnt,
haben wir alles richtig gemacht!
Viel Spaß und
beim Lesen .... und mit dem Glückskeks !
ui, das ist aber auch ein schöner Gewinn für den 3.Platz. Da wünsche ich
viel spaß beim lesen.
Den Glückskeks habe ich noch nicht aufgemacht,
erst Weihnachten
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!