Polizist verschleppt, gefoltert und hingerichtet
Wie ist da eure Meinung dazu?
Ich würde ihn sofort abschieben, sollte er dort die Todesstrafe bekommen ist es für dieses Land nur mehr als gerecht.
Wie ist da eure Meinung dazu?
Ich würde ihn sofort abschieben, sollte er dort die Todesstrafe bekommen ist es für dieses Land nur mehr als gerecht.
Solche Typen gehören zumindest sofort abgeschoben.
Mord verjaehrt nicht und das ist gut so.
Abschieben, wie er dann in seiner heimat bestraft wird, ist denn sache des Landes.
Sie haben dort ihre gesetze und wenn es die Todesstrafe ist, denn ist das eben so.
Er hat sich die Strafe selbst eingehandelt.
Sehe ich auch so, zurück in sein Land... wer mordet und dann abhaut ist einfach nur Feige.
Solche Typen gehören zumindest sofort abgeschoben.
meine Meinung
alle Flüchtlinge oder Asylanten (kenne da den Unterschied leider nicht), die Straffällige werden sofort weg.
Und aus.
Leider dürfen Menschen die eine gewissen Status haben nicht abgeschoben werden.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Asylanten und co, aber wer sich nicht benimmt oder straffällig wird...und tschüss.
Und wer wegen einer Straftat flüchtet und asyl beantragt darf gar ned erst angenommen werden.
Flüchtlinge oder Asylanten (kenne da den Unterschied leider nicht),
Das hat mich jetzt auch interessiert.
das ist ein umgangsprachlcihes Dings.
Alle, die ihr Land verlassen, also auf der Flucht sind heissen Fluechtlinge.
Wenn sie Antraege stellen etc. werden sie Asylsuchende.
Wenn es genehmigt ist sind es Asylanten.
Flüchtling hin oder her ...
allein seine Flucht ist doch ein Schuldeingeständnis, der soll mal nicht so tun.
Solche Verbrecher braucht kein Land und dann muss er auch raus. Schade, dass man solche Leute dann auch noch schützen muss,
in Bezug darauf, dass sie nicht abgeschoben werden dürfen.
Ich hoffe, der Prozess wird das Richtige entscheiden.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!