Gebrauchte Rechner mit Garantie
- Kuhfellchen
- Erledigt
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ihr seid toll Lasst mir bitte noch paar Tage Zeit zum überlegen
-
Lasst mir bitte noch paar Tage Zeit zum überlegen
Klar, gern. War/ist ja nur eine Idee fuer den Uebergang von meiner Seite her.
-
Übrigens hat meine Schwiemutter mir vor Wochen ein neues Tablet (Galaxy Tab A7 Lite) geschickt. Hatte wohl Vertrag abgeändert und sie bekam es als Geschenk dazu. Seitdem versuchen wir immer mal wieder es in Betrieb zu nehmen. Wollte es grad nochmals versuchen, muß aber zuerst aufgeladen werden.
Da ich eh nen Internet- und Festnetzanschluss beantragen muß bei Umzug, könnte ich das natürlich auch nehmen. Aber bei welchem Anbieter? Wer ist günstig, wer nicht? Eben nachgeschaut, bleibt nur Telekom und Netflix. Bei Netflix ist WLAN und Router mit im Paket, aber die werden nach 24 Monaten teurer. Was habt Ihr für Anbieter?
Fragen über Fragen
-
Wer ist günstig, wer nicht?
d1 und telekom ist schon mal gut, aber das ganze bekommst du alles guenstiger bei der Tochterfirma Congstar.
Kann dir da gern helfen, bin schon jahrelang dort
-
Schau mir gleich mal Congstar an im Netz.
Kann man das in jeder Region? Hier sind wir z.B. in der Gegend Telkom-Zwangskunden, hier gibbet nix anderes. Wie es in NRW ausschaut derzeit, weiß ich gar nicht. Mal meine Schwester fragen, was die haben, die ist aber grad krank.
-
Kann man das in jeder Region?
Ueberall da, wo auch D1 (telekom) geht, kannst du es nutzen.
Es geht sogar als Vertrag ohne Laufzeitzwang.
-
Ok komme evtl. beizeiten auf Dich zurück Mac ist ja dann lt. denen Freundschaftswerbung und Du hast auch was davon
Mit dem Tablet bin ich nun auch endlich nen Schritt weiter, Dank Bedienungsanleitung auf Deutsch. Unser Fehler war a die fehlende Anleitung und b Null Kenntnisse über nen Tablet. Grade gelesen, ich brauch entweder nen Samsung Account oder wahlweise das Google-Konto, ohne dem geht gar nix. Gleich also mit dem Tablet, wenns geladen ist, nochmal versuchen.
Bekomme ich das in die Gänge, bräuchte ich ja nicht wirklich nen Rechner? Kann man mit nem Tablet auch z.B. Bewerbungen schreiben, Briefe, hat man Zugriff auf den Mail-Account? Himmel, ich bin technisch echt nicht auf dem Laufenden Männe aber anscheinend auch nicht
-
Hier sind wir z.B. in der Gegend Telkom-Zwangskunden
Wir haben hier auch nur Telekom und 1und1... letztere kannst du hier vergessen, und ja die Telebimmel ist nicht der günstigste
-
ist ja dann lt. denen Freundschaftswerbung und Du hast auch was davon
Ja, sowas geht da. Aber das ist mir nicht wichtig.
ich brauch entweder nen Samsung Account oder wahlweise das Google-Konto, ohne dem geht gar nix.
Samsung Account benoetigst du nicht unbedingt.
Google auch nicht, ausser du willst Apps aus dem Play-Store haben. Ich kann dir da helfen.
Schreib mich an, wenn du willst.
-
Ich bin mobil bei Simon.de, das ist Vodafone. Kostet 8,99€ mtl mit 10 GB. Man kann es monatlich kündigen. Mein Tab läuft allerdings über wlan oder über den Hotspot vom Handy.
Wenn Du Deinen Festnetzanschluss hast, brauchst Du für das Tab ja keinen Mobil-Vertrag.
Und mit den richtigen Apps kannst Du auch Bewerbungen schreiben und ausdrucken
-
Übrigens hat meine Schwiemutter mir vor Wochen ein neues Tablet (Galaxy Tab A7 Lite) geschickt.
Wenn das von SchwieMu ist: hoffentlich krallt sich das dein Mann nicht ein
-
Wenn das von SchwieMu ist...
....Wuerde ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr haben wollen. Am Ende bekommt man es noch als wert aufgezaehlt...
-
Übrigens hat meine Schwiemutter mir vor Wochen ein neues Tablet (Galaxy Tab A7 Lite) geschickt.
Er wollts ja nicht haben, also hab ichs. Allerdings komme ich nicht weiter. WLAN klappt, dann gehts an die Einstellungen, habe weder nen anderes, altes Modell, noch ne Smart-Watch, noch nen Smartphone vom dem was kopiert werden kann aufs neue Gerät, fakt ist ich hänge an einer bestimmten Stelle und dann kommt der Spruch: versuch es später nochmal, es geht grad nicht... oder so.
-
Kuhfellchen ich kann dir anbieten, dass du es mir schickst und ich richte es dir komplett ein. Ich mache sowas oefter und dann laeuft das.
-
Er wollts ja nicht haben, also hab ichs. Allerdings komme ich nicht weiter. WLAN klappt, dann gehts an die Einstellungen, habe weder nen anderes, altes Modell, noch ne Smart-Watch, noch nen Smartphone vom dem was kopiert werden kann aufs neue Gerät, fakt ist ich hänge an einer bestimmten Stelle und dann kommt der Spruch: versuch es später nochmal, es geht grad nicht... oder so.
nur eine Frage,...was willst du gerade tun?
Ins Internet oder so?
Sag genau was du tust und wir sagen dir wie es weiter geht.
Aber das ist einen Andere Geschichte
-
Mit einem Tablet kann man fast alles machen. Ich benutze fast nur das Tablet, obwohl es nur 4 GB hat. Im Internet surfen, Einkaufen usw. geht problemlos. Email-Programm, Office usw. sind aber auf dem PC und meine riesigen Fotodateien passen nicht drauf. Auch kleine Spiele wie die hier im Forum kann ich mit dem Tablet machen.
Ich mache aber alles über Wlan. mobile Daten habe ich aber nicht auf dem Tablet, weil ich es nur zuhause nutze.
-
Mit einem Tablet kann man fast alles machen.
Das stimmt. Ich habe auch ein iPad, damit mache ich Vieles. Es hat auch LTE.
Normales schreiben, surfen, auch mal spielen oder sogar einen Film gucken, geht alles.
bei laengren Texten ist aber eine Tastatur besser.
Da ist eine Halterung und dann ist das fast wie ein kleiner Laptop. Es gibt ja auch so Tastatur-Cover, aber das ist nicht so toll.
-
Kann man da nicht eine Tatsatur per USB anschliessen?
-
Kann man da nicht eine Tatsatur per USB anschliessen?
Es gibt Tablets da geht das mittels OTG-Kabel sehr gut. Auch Maus geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!