Vielleicht wird es nächstes Jahr Interessanter , da es jetzt im Board direkt möglich ist
Da waere ich gespannt, ob da mehr Leute Lust haetten.
Aber die Bundesliga ist an Bord und es spielen Wenige.
Lassen wir uns im naechsten jahr ueberraschen.
Vielleicht wird es nächstes Jahr Interessanter , da es jetzt im Board direkt möglich ist
Das ist halt das Problem , jeder geschmack ist anders halt ne...
Du kannst doch jetzt schon hier tippen ..
unabhängig vom nächsten Jahr ..
Bäerli Punkt: 29
Claudia Punkt: 25
Sonlong Punkt: 25
Calanthe_Rosea Punkt: 25
Ui knapp beieinander ...
So, ich hab das nächste Rennen getippt ...
heir die Auswertung vom USA Rennen
1 | Bäerli | 62 |
2 | Calanthe_Rosea | 25 |
3 | Claudia | 50 |
4 | Sonlong | 50 |
5 | Just-Me | 0 |
Glückwunsch du siehst es ja selber, dass du mit weniger Punkten als und ich nicht auf Platz 2 sein kannst. In der Ranking-Liste stehst du auch richtig auf Platz 4 Aber es kommen noch ein paar Rennen. Du überholst uns ganz bestimmt noch
Ja .... ich sehe es .... ich gebe noch nicht auf
du siehst es ja selber, dass du mit weniger Punkten als und ich nicht auf Platz 2 sein kannst
geht es hier um die ganze Saison?
Ich frage vielleicht kann ich das klar machen??
nicht die ganze Saison. Da haben wir alle ja viel mehr Punkte gehabt Ich hab keinen Zugriff mehr auf das alte Tool bzw. hab den Link nicht mehr dazu und kann nur von dem aus gehen, was hier neu aufgebaut wurde. Das zum einen. Und zum anderen kann es ja nicht sein, dass jemand, der 25 Punkte hat auf Platz 2 steht und die, die 50 Punkte haben kommen danach.
So steht es jetzt aktuell aus - wenn du noch die Punkte aus dem alten Tool hast könnte man die dann dazu zählen und man weiß, wer welchen Platz hat. Das sollte vielleicht zum Schluss der Formel 1 Saison gemacht werden....
heir die Auswertung vom USA Rennen
1 Bäerli 62 2 Calanthe_Rosea 25 3 Claudia 50 4 Sonlong 50 5 Just-Me 0
Das ist aus dem Frontend und eigentlich nach dem ABC geordnet (wenn Punkte vorhanden)
jetzerla, dann ist die Nummerierung nicht gleich mit der Platzierung anzusehen. Das ist ja schon mal gut zu wissen... Danke für Hinweis.
Rangliste | Ewige(n) Rangliste | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
boa, , du hast ganz schön aufgeholt. Bravo
boa, , du hast ganz schön aufgeholt. Bravo
Das war wortwörtlich nur durch getippt ....
ich beschwere mich nicht, aber wenn das mal beim lotto so klappen würde
Denkt dran, für das nächste Rennen zu tippen !
ja, hab ich heute früh gleich gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!