Ich nicht
Spielverderber
Ich nicht
Spielverderber
Ich nicht
Warum nicht?
Ich nicht
Warum nicht?
Ist nicht mein Ding,
Ich bin nicht dabei
Das Rennen für den 9. März 2024 kann getippt werden.
Hab ich soeben gemacht ....
ich komm da jetzt noch nicht so richtig mit. Das Rennen von Bahrain war ja schon. Wo kann ich denn sehen, wie ich da getippt habe und ob ich Punkte überhaupt habe.
Edit: habs gefunden. Wenn es ausgewertet wurde, "verschwindet" das erst mal nach hinten und das anstehende Rennen ist dann ganz vorne....
So , ich habe gerade für Australien getippt ..
es geht ja immer nur für das nächste Rennen.
ich hab auch schon
muss mir da nur was anderes überlegen.
Ich tippe ja immer nur von oben nach unten und die letzten von unten nach oben
Ich werde das umdrehen müssen, Verstappen ist ja ganz unten
ich hab auch schon
muss mir da nur was anderes überlegen.
Ich tippe ja immer nur von oben nach unten und die letzten von unten nach oben
Ich werde das umdrehen müssen, Verstappen ist ja ganz unten
Wird zeit , dass ich es einbaue , dass man seine Tipps noch ändern kann bis zum tipp ende
Wird zeit , dass ich es einbaue , dass man seine Tipps noch ändern kann bis zum tipp ende
nicht wegen mir, ich kenn nicht mal die Fahrer, ich weiß nur der Verstappen gewinnt jetzt alles und der Hamilton hat gewechselt??
nicht wegen mir, ich kenn nicht mal die Fahrer, ich weiß nur der Verstappen gewinnt jetzt alles und der Hamilton hat gewechselt??
Da bin ich raus ... fußball ja und formel 1 ,.... nicht mein ding ,aber ich Recherche und setze dementsprechend das plugin ja um
Habt ihr euern Tipp schon für Australien abgegeben? Bis morgen früh kurz vor 5 könnt ihr noch tippen.
Bäerli Punkt: 13
Calanthe_Rosea Punkt: 0
Claudia Punkt: 8
hat wenig Punkte gegeben. Verstappen - den wir wahrscheinlich alle auf Platz 1 gesehen haben - ist wegen der Bremsen in Runde 3 ausgefallen.
Ohja , das hat alles durcheinander gewirbelt.
oh , schnell noch für den 21.04. getippt .....
hab gerade für China getippt
die findest du unter "beendete Rennen" Calanthe_Rosea
und dann geh mal mit der Maus auf das Wort "China / Schanghei" Da kannst du dann drauf klicken
die findest du unter "beendete Rennen
OK gefunden ... unsere Punkte stehen da aber nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!