Auch ein Insekt ist ein Tier oder was sonst?
Ja, ist es, also ein Tier.
Auch ein Insekt ist ein Tier oder was sonst?
Ja, ist es, also ein Tier.
Was mich ärgert, ist dass lt. Artikel Insekten auch in veganen/vegetarischen Lebensmiteln vorkommen. Sind die behämmert? Auch ein Insekt ist ein Tier oder was sonst?
Ja, das macht es für dich noch schwieriger und du weißt gar nciht mehr , was du essen sollst/kannst,
deshalb wäre es einfacher .... vegetarisch ..
aber vegan .. das ist so krass.
vor einem Jahr hätten sie dir die Würstelbude zugedreht wenn sie so ein Tier in der Küche gefunden hätten und jetzt??
vor einem Jahr hätten sie dir die Würstelbude zugedreht wenn sie so ein Tier in der Küche gefunden hätten und jetzt??
....sind die Tierchen wenn man pech hat in den Wuersteln drin
Es gibt ja schon länger Produkte mit Insekten, wir wussten es nur noch nicht.
Die neue Verordnung wegen der Deklarierung auf dem Produkt macht die Transparenz erst möglich.
Erschreckend für mich, dass es schon lange so ist - da habe ich als Nichtallergiker für Lebensmittel Glück.
Was wäre gewesen, wenn jemand an Schokobons gestorben wäre, weil er es nciht wusste?
Schokobons und Milka-Schokolade mit Insekten ... Achtung E-Nummern.
Brrr, ohne Worte
Wer hat sie schon gekostet? #Schokolade
(ist aber nur ein Fake .... soll wohl doch nicht kommen)
Zitat
Prompt stellte "Ritter Sport" seine neue Sorte "Ganze Grille" bei Facebook vor - und viele User flippten aus.
Mit grunchy Heimchen Beinchen das ist doch nicht ernst
weiß man nicht, die Perversion der Werbung und Industrie hat viele Formen und Möglichkeiten
Als Gag ist das o.k. - und ich finds sogar witzig.
Hier ist jemand geteilter Meinung ..
Zitat
Derzeit sind Insekten als Nahrungsmittel ein großes Thema, Biologe und Insekten-Experte Mark Benecke sieht die Züchtung der Tiere kritisch.
Über diese Züchtung mache ich mir bereits länger Gedanken und es sind keine positiven.
Insekten sind Lebewesen und würden dann in Massentierhaltung leben, genau wie jetzt Schweine, Rinder etc. Das ist tierquälerisch wie wir alle mittlerweile wissen.
Insekten sind aber noch wichtiger für unsere Umwelt, es gibt eh schon zu wenige. Ich seh es sehr skeptisch. Ohne Insekten, besonders die Bestäuber unter ihnen wird es bald auch kein Obst, Getreide etc. mehr geben.
Sehe ich genauso
Auch Insekten haben ein recht auf ein artgerechte Leben
Ohne Insekten, besonders die Bestäuber unter ihnen wird es bald auch kein Obst, Getreide etc. mehr geben.
Naja, wenn sie gezüchtet werden, dann werden sie doch der allgemeinen Natur nicht entzogen.
Ohne Insekten, besonders die Bestäuber unter ihnen wird es bald auch kein Obst, Getreide etc. mehr geben.
Naja, wenn sie gezüchtet werden, dann werden sie doch der allgemeinen Natur nicht entzogen.
Das stimmt, aber ein gutes Leben werden sie nicht haben. Das kennt man ja von anderen Tieren, die der Mensch zum essen "zuechtet"
Mir tut auch ne Fliege leid, wenn sie qualvoll sterben muss, auch wenn Fliegen eventuell gar nicht nuetzlich sind.
Na gut @Fliegen ... jeder nimmt auch mal ne Fliegenklatsche zur Hand, wenn sie im Essen kreiselt
oder einen nervt.
Wir nicht, sitzt irgendwo ne Fliege, bekommt sie nen Glas übergestülpt und raus befördert.
Das hab ich noch nie geschafft , meist ist die dann vorher weg.
Wenn die Viecher früher in dere Gastro entdeckt wurden musste der Laden schliessen, heute landen sie auf dem Teller...
ist schon komisch unsere Welt
Wir nicht, sitzt irgendwo ne Fliege, bekommt sie nen Glas übergestülpt und raus befördert.
Ich fange alles lebend, auch z.B. Spinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!