Da ich ja nicht genug Hobbys habe, hier mal was Neues von mir.
Ich mache auch Diamond Painting und habe diesen tollen Wolf fertiggelegt, welcher auch im Dunkeln leuchtet.
Da ich ja nicht genug Hobbys habe, hier mal was Neues von mir.
Ich mache auch Diamond Painting und habe diesen tollen Wolf fertiggelegt, welcher auch im Dunkeln leuchtet.
das schaut toll aus. Hab mal ein bissl gegoogelt - da gibt es ganz tolle Motive, Schönes Hobby hast du dir da ausgesucht
Schön sieht's aus ... da braucht man Geduld, aber wenn es fertig ist, super
das schaut toll aus. Hab mal ein bissl gegoogelt - da gibt es ganz tolle Motive, Schönes Hobby hast du dir da ausgesucht
Die ersten Bilder habe ich über Asia-Shops bestellt, aber die Qualität war nicht so toll.
Ich bestelle mittlerweile nur noch bei einem Händler, zu dem ich auch hinfahren könnte, da der in Hamburg sitzt. Und der Wolf ist von diesem Händler...
Das erste Weihnachtsgeschenk habe ich schon mal...
Ist ein Partnersternzeichen für meine Schwester und ihren Lebensgefährten.
Widder & Schütze
Ich habe mir übrigens auch so ein Bild gekauft, leider bin ich noch gar nicht soweit gekommen, weil mir einfach Zeit und Ruhe fehlen. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr aber noch fertig wird und nicht einfach im Schrank vor sich hin staubt.
Ein schönes Motiv - und mit Sicherheit ein schönes Geschenk.
ich drück dir die Daumen Sockenschein - dass du es bis Ende des Jahres schaffst!
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!