drück auch ganz fest die Daumen, dass das positiv zu werten ist, wenn sie sich bis jetzt nicht gerührt haben. Ist aber sicherlich auch für dich eine Tortur so im Ungewissen zu sein. Lass dich mal ganz fest drücken Dagmar

Hiobsbotschaft für unsere Sissi †
-
- Inneres
- Calanthe_Rosea
-
-
und weiterhin
-
Diese Warterei ist echt blöd. Kannst Du nicht anrufen?
Wir halten auf jeden Fall weiter Daumen und Pfötchen
-
Kannst Du nicht anrufen?
Nein , sie haben ausdrücklich gesagt , sie rufen an.
Zumal, da , wo ich anrufen würde, die ambulante Klinik ist , aber nicht das Krankenhaus, was dranhängt.
ABER - jetzt endlich um 20:25 Uhr haben sie angerufen !!!
Wichtig - es ist KEIN Tumor ... - das konnte ausgeschlossen werden.
Sie bekommt den ganzen Tag schon Insulin, muss aber zum Futtern gezwungen werden
und wird jetzt über Nacht an den Tropf gehängt, damit die Lebensgeister wieder geweckt werden
und sie dann von sich aus wieder selbständig fressen WILL - denn das hatte sie ja aufgegeben.
Sie scheint etwas mobiler zu sein, aber frisst eben nicht.
Eine andere Ursache haben sie bisher noch nicht gefunden, was noch sein könnte.
Sie schließen nicht aus, dass wir sie noch am Mittwoch abholen können. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Ich bin aber auf jeden Fall erleichtert, dass es kein TUMOR ist ...
ine Tortur so im Ungewissen zu sein. Lass dich mal ganz fest drücken Dagmar
Ja, die Ungewissheit ist furchtbar und man traut sich nicht, auf Toilette zu gehen,
weil ja das Telefon klingeln könnte.
-
Oh
Dagmar, ich lese es erst jetzt. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Süße eingestellt und wieder fit wird.
Lucy musste ich eine Zeit lang spritzen und vorher messen. Das kannst Du ganz bestimmt.
Aber ich bin doch etwas erbost über die Einstellung der Klinik in Abzug auf Alter und OP.
Wenn Sissi soweit wieder fit ist, würde ich zu Eurem eigentlichen TA dringend wieder wechseln
-
Super die magische Forendaumen haben wieder geholfen
Wenn Sissi wieder zu Hause ist wird sie besser essen.
Alles wird gut
-
Weiterhin :d aumen: :d aumen:IC |
-
Ich konnte fast die Steine hören, die dir vom Herzen fielen, dass ein Tumor ausgeschlossen ist
Das Spritzen wirst du hinkriegen, es sind ja andere kleinere Spritzen als diese normalen, die man so kennt. Ist jedenfalls bei Menschen so. Sehe das immer bei meinem Mann.
Sissi ist ja eine reine Wohnungskatze, das erleichtert die Sache zusätzlich.
Ich weiß ja nicht, wer die Katzen betreut, wenn ihr mal verreist seid, aber sicher jemand, der das auch zuverlässig macht. Das wird schon alles
-
Na Gott sei Dank haben sie sich doch noch gemeldet. Richtig gut klingt es zwar noch nicht, aber zumindest ist einmal ein Tumor ausgeschlossen.
Hoffentlich kommen Appetit und Lebenswille bald zurück - und Sissi darf wieder nach Hause.
Hier drücken wir auf jeden Fall weiter.
-
Soeben hat mich der Arzt aus dem Krankenhaus persönlich angerufen,
der Blutzuckerwert ist immer noch zu hoch .. er meinte 350
und der Kaliumwert ist zu niedrig, sie bekommt nun eine Infusion,
damit der sich wieder stabilisiert.
Im Grunde gibt es keine neue Diagnose, es hängt alles mit der Diabetes zusammen,
sie ist schlapp und will nicht fressen, aber das wäre wohl normal in dieser Situation.
Wir können sie morgen also noch nicht abholen, es braucht seine Zeit.
Morgen um die Mittagszeit wollen sie wieder anrufen.
Er hat auch gesagt , sie hat eine Ketozedose , was damit zusammen hängt.
-
bei diesen Werten ist ihre Schlappheit kein Wunder. Der Kaliumspiegel muß höher und der Glucosewert runter.
Die bekommen dass bestimmt hin. Dafür gibts noch Wunder-Däumkes
-
Fuer Sissie werden die daumen weiter gedrueckt. Es wird alles gut werden, ganz sicher
-
Hier kommen auch noch Zauberdaumen
-
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn das nicht reich, dann weiss ich auch nicht weiter :streicheln:
-
Oh je oh je die Arme, aber nun weiß man, wie man helfen kann. Sie wird nun fachlich gut versorgt und auch ich drücke die Daumen weiterhin ganz fest. Euch Allen ganz viel Kraft, meine Gedanken sind bei euch. Alles, alle Liebe und Gute
-
.....
Er hat auch gesagt , sie hat eine Ketozedose , was damit zusammen hängt.
da musste ich erst googeln, was das ist. Sissi ist in guten Händen und ich drück auch ganz fest die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt.
Ich drück dich ganz fest. Erst die Diagnose und jetzt wird sie wahrscheinlich doch etwas in der Tierklinik bleiben müssen, bis das eingestellt ist. Aber wie gesagt, Sissi ist in guten Händen und auch unter Beobachtung, Und das ist ganz wichtig. Die süße wird sich um so mehr freuen, wenn sie dann wieder endlich nach Hause darf.
-
gute Besserun g für Sissi
-
-
Vielleicht musst Du auch die Ernährung ein bisserl umstellen. Von Katzenjammer weiß ich, dass Knöpfchen nur noch mjammjam Hühnchen mit Möhrchen bekommt. Das verträgt er am Besten und sie kann damit weniger Einheiten spritzen.
-
Für Sissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!