ich war heute wieder u.a. bei der Schneeeule. War übrigens nix besonderes, dass die so nah ans Gehege geht. Das ist eine Handaufzucht hat mir eine Besucherin erzählt. Aber trotzdem hab ich mich gefreut, dass ich die so nah sehen konnte und auch mal etwas anfassen konnte.
Bin heute zur richtigen Zeit gekommen und es hat Mäuse gegeben. Hab auch ein Video, aber hier erst mal die Bilder. Das ist schon ein schönes Tier, so langsam mag ich die auch...
Die Geparden bekommt man auch so schlecht vor die Linse und diesmal waren beide dicht beieinander
Lilliy, die rote Panda-'Dame hängt voll ab. Es war warm aber nicht heiß. War trotzdem zu viel für die Maus
Die Prinz-Alfred Hirsche. Hatte ich schon mal kurz erzählt, dass die so gefährdet sind. Ich meine, ich hab 3 gezählt. Ist ja toll, dass der Tiergarten welche hat und ich meine auch, dass sie züchten. Einer lag noch da und war größer und hatte ein Geweih. War aber vom Gras sehr gut geschützt, deshalb kein Bild. Evt das Männchen...
Die Seehunde hingen auch ab. Der hat schöne Gymnastik gemacht
Die Löwen, Tiger, Buntmarder, Fischkatzen und Luchse habe ich auch gesehen. Hingen alle irgendwie ab. Chaco hab ich nur die Ohren gesehen. Der hat auch nur gepennt und leider hab ich die Fütterung verpasst, sonst steht die faule Socke ja nicht auf.... Die Wilmas waren etwas weiter im Gras gelegen. Die waren nicht nah am Gitter, dass ich sie hätte streicheln können. Es sei ihnen gegönnt, das kühle Gras....
Bei Paulinchen, dem Fischotter war ich auch und wollte die Fütterung fotografieren bzw. ein Video aufnehmen. Sie ist aber nicht gekommen. Selbst die Pflegerin ist rein und ins Haus um das Gehege gegangen und immer wieder mit dem Schlüssel geklimpert. Paulinchen ist aber nicht aufgetaucht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Ist ja auch schon eine ältere Dame.
Da drück ich fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Und dann hab ich meine Sperbereule auch wieder mal besucht. Das war mal der Nachbar von den Schneeeulen. Aber nachdem die Nachwuchs bekommen haben, sind sie in ein anderes Gehege umgezogen. Da komm ich ganz selten hin. Heute hab ich mir die Zeit genommen. Vielleicht kommen sie ja wieder zu der Schneeeule, dann hat sie wenigstens etwas Gesellschaft... Die sind doch süß mit ihren Blick
muss mal schauen, ob die Videos von der Fütterung der Eulen was geworden ist.... Bis später....