nach drei Wochen war ich mal wieder im Tiergarten mit Kamera. Ich hab zwar viele Bilder, aber leider nur von wenigen Tieren. Es hat nachmittag dermaßen das Regnen angefangen, dass ich in das Dickhäuterhaus geflüchtet bin - Nashorn war natürlich draußen im Regen gestanden.
Das hat dann gar nicht mehr aufgehört und von daher nur eine kleine Ausbeute von heute. Schwerpunktmäßig hab ich das Raubtiergelände noch geschafft. Die Mähnenwölfe waren zwar zu sehen, aber leider so unglücklich gelegen, dass das kein schönes Bild ergeben hätte. Von Aarany, Kiron und deren zwei Lütten hab ich gaaaaanz viele Bilder gemacht
Ich bin immer noch so fasziniert, wie sich Kiron um die KLeinen kümmert
Hier ist Aarany mit ihren zwei zu sehen. Die bedienen sich immer noch der Milchbar (Die sind Mitte September 23 geboren, also knapp 8 Monate)IMG_0943.jpg
Aarany und Kitten beobachten, was Kiron macht
Aarany beschlagnahmt den Baumstamm, wo eigentlich immer Kiron drauf liegt und Kiron geht sich ein Plätzchen suchen
Die Kleinen haben ein sehr gutes Verhältnis zu Kiron und ich sehe sie häufig, dass sie sich in seiner Nähe aufhalten:
Das Bild ist einfach zu niedlich, wie entspannt er da liegt.
IMG_0954.jpg
Ich war zwei mal bei den Löwen und da haben die Beiden zusammen gelegen. Auch ein total schönes Bild
Entspannter Sonntag Nachmittag. Links die Kleinen, Aarany auf dem Baumstamm und Kiron darunter
Dann hatte ich das Glück, dass ich die Fischkatze gesehen habe. War da aber auch zwei mal dortIMG_0987.jpg
und von den Luchsen sind mittlerweile schon zwei weg. Gestern hab ich auf der HP vom Tiergarten gelesen, dass nur einer ausgewildert wird. Die anderen zwei sind bereits einer im März und der andere im April abgegeben worden. (Wohin wurde leider nicht mitgeteilt)
Das ging jetzt doch sehr schnell und ich bin froh, dass ich ganz viele Bilder von den wunderschönen Tiere im Vorfeld gemacht habe
Dann hab ich noch von Kashi Bilder machen können (Schneeleopard) und von den Dybowsky Rehen. Da zeig ich euch mal Aufnahmen, das glaubt ihr nicht. Die mit ihren wunderschönen runden rehbraunen Augen, meinst, die können kein Wässerchen trüben. Faustdick haben die es hinter den Ohren. Mehr gleich.....