Hallo Leute,
Ostern ist ja nun vorbei und wir freuen uns, dass unser Gewinnspiel so gut angekommen ist. Da wird es nicht das letzte Gewinnspiel für die Zukunft bleiben – lasst euch überraschen, wann das nächste starten wird.
Inzwischen ist der Frühling mit Riesenschritten in den Startlöchern, viele Frühblüher sind schon draußen, die Knospen sprießen, aber der April weiß noch nicht, was er will. So richtig warm war der Frühling noch nicht, bis auf ein paar Tage. Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis es wieder Spaß macht, länger Draußen im Freien zu verweilen.
Was liegt da näher, als eine weitere Aktion in unserem Forum wahrzunehmen ….
ich rede von Bäerlis Wander-Paket, das auch in anderer Form schon stattgefunden hat. In unserem Paket kann alles drin sein, nicht nur für Tiere, sondern für jeden Geschmack, wer mag.
Schaut doch mal hier rein https://www.katzentatzenforum.at/forum/thread/4627-bäerlis-wander-paket-wer-macht-mit/
Wir würden uns freuen, wenn hier eine rege Beteiligung wäre – bitte sagt auch gegebenenfalls Bescheid, auch wenn ihr nicht mitmacht, damit wir vom Team wissen, dass der Thread auch gelesen wurde. Das wäre echt toll, wenn wir wenigstens eine Rückmeldung hätten, ob nun mit Beteiligung, die wir sehr begrüßen würden – oder auch nicht.
Ich möchte hier auch nochmal die Kerzen anzünden,
für unsere Fellis, die wir verloren haben. Ich denke da
an ihre beiden Katzen Nora und Snoopy ,
an 's hui buh Gespenst,
an Wildfang Sissi von und
Chuck von 's Tochter …. -
wer mag kann auch in unserem Friedhof ein Grabstein setzen um den lieben Vierbeinern auf Ewig zu gedenken. Zu finden unter Cemetery.
Mögen sie alle in Frieden ruhen und niemals in unseren Herzen in Vergessenheit geraten!
Eine kleine Gedenkminute für all unsere felligen Seelen .. von mir .
.
Als kleine Randnotiz noch die Bemerkung … es können weiter Lose gekauft werden
und es gibt auch noch die Möglichkeit, bis 30.04.2023, für das Gewinnerfoto für Mai zu voten,
wer es bisher noch nicht getan hat.
https://www.katzentatzenforum.at/forum/thread/7603-wahl-der-gewinnerfotos-für-mai-2023/
Für die Sportfreunde unter uns sei nochmal erinnert – es gibt die Bundesliga und auch ein Tipp für die Formel 1 ist möglich. Näheres ist im Forum zu sehen. Dies sei nur nochmal erwähnt.
Alsdann wird es dann wie gewohnt weiter gehen. Mal sehen, was der Mai so bringen wird.Wir hoffen natürlich: für alle nur Gutes und Erfreuliches. Fühlt euch gedrückt.
Bleibt alle gesund – Euer Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby