Sonderbar, dass der Sohn nicht mit wollte..
Ja, er wollte seinem Vater einen Gefallen tun.
Er hatte eine Vorahnung - so wie ich vor 36 Jahren als ich nicht mit zum Polterabend eines Schulkameraden wollte. Bin dann mit einem Nachbarn zurück nach Hause gefahren. Wir sind nicht weit gekommen, es kam zum Unfall. Sein Bruder hats nicht überlebt auf dem Beifahrersitz, ich kam mit Kopfverletzungen und einem dreifachen Armbruch davon. Das hat man dann davon, wenn man anderem zum Gefallen mitfährt, obwohl man eigentlich nicht will. Nein, man kann nicht sagen warum man nicht will, es ist ein Bauchgefühl. Seitdem höre ich immer auf mein Bauchgefühl, egal was wer möchte oder will.
ZitatGut eine Woche nach dem Verschwinden der „Titan“ im Nordatlantik sind Trümmerteile des verunglückten Tauchboots an Land gebracht worden. Wie die US-Küstenwache am Mittwochabend (Ortszeit) mitteilte, wurden auch mutmaßlich menschliche Überreste geborgen
Hier eine Animation zur Tragödie
Eine weitere Theorie zur Beschädigung, die dazu führte, zu implodieren
Der Transport
Zitat
Dass das Tauchboot "Titan" durch eine Implosion zerstört wurde, gilt als sicher. Doch wo war die Schwachstelle, die sie auslöste und wie entstand diese? Eine Expertenrunde sammelt weitere Puzzlesteine, einer davon ist der Transport zum Tauchort.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!