Mit unserem Flecki haben wir seit letztem Oktober gesunde Probleme.
Er hatte sich eine Ohrentzündung eingefangen, wo Flüssigkeit raus kam. Er bekam dann, nach dem alles nicht angeschlagen hat und wir den Erreger hatten, AB u d Ohrentropfen für Hunde. Die schlugen auch an und vor Weihnachten war es weg. Dann war es im März wieder da und wir dachten, weil Ohr bei Katze sehr langwierig ist, zu früh aufgehört. Als alles wieder von vorne. Nach ca. 11 Wochen habe ich alles abgesetzt, da Flecki abgenommen hatte und auch immer ruhiger wurde.
Ich habe dann kollidiales Silber fürs Ohr bestellt und siehe da, nach vier Wochen war es viel besser und jetzt bekommt er es nur noch alle zwei Tage. Er lebte wieder auf und fraß auch. Aber weniger
Auf jeden Fall waren wir vorhin zum TA, da er seit gestern ganz ruhig ist und kaum frisst. Die Waage zeigt an, er hat über 1 kg abgenommen. Irgendwie war sie mit ihm nicht zufrieden. Es wurde Blut abgenommen und geröntgt. Das Bild sah erst mal so ganz ok aus aber an der Niere sitzen so komische weiße Flecken.
Auch der Darm war aufgebläht. Er bekam was gegen Magen-Darm, damit er erst mal wieder richtig frisst. Morgen soll das Ergebnis vom Blut kommen. Und dann schauen wir, ob es. Ich Ultraschall gibt, um zu sehen, ob er einen Tumor vielleicht da sitzen hat.
Wir brauchen Eure Zauberdaumen