oh je, nein. Daumen sind gedrückt, dass es kein Tumor ist und wenn es kein Abszess ist, dann hoffentlich was behandelbares und einfach nur ein Knubbel ist.
Serena
-
- Sonstige Krankheiten
- Danny
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
:d aumen: :d aumen:
-
Vielleicht ist es ja ganz was Harmloses.
Wie geht es Serena denn damit?
-
Weiterhin die Daumen für Serena drücken
-
Vielleicht ist es ja ganz was Harmloses.
Wie geht es Serena denn damit?
Durch die Medikamente geht es ihr hervorragend
-
Es ist wohl kein Abzess. Heute konnte etwas Blut abgezogen werden was eingeschickt wurde. Donnerstag bekommen wir das Ergebnis. Aber seit dem ist es etwas kleiner geworden. Alles merkwürdig. Ich hoffe, es ist nicht doch ein Tumor
wie geht es denn Serena und was ist denn wegen der Blutuntersuchung raugekommen ?
-
Danke für die Nachfrage Claudia
Der Gang zur Speicheldrüse im Maul scheint gerissen. Dadurch sammelt sich Flüssigkeit (Speichel) in dieser „Höhle“ und dadurch kommt wohl die Entzündung. Da die Medis helfen, gibtces die länger. Dienstag wird die Größe kontrolliert. Sollte es nach der Ende der Medis wieder schlimmer werden muss in einer Tierklinik operiert werden, da die OP nicht ohne ist. Das müssen Spezialisten machen. Alles ist wohl nicht bösartig also keine Tumorgefahr.
Daumen werden aber weiterhin gebraucht
-
Die werden auch weiterhin fleissig gedrückt
-
Oje - keine wirkliche Entwarnung….also weiterhin
-
Doch, ich glaube schon. Der Gnubbel entwickelt sich weiter zurück.
Es darf nur nicht wieder kommen. Frühzeitig darf die Behandlung nicht abgebrochen werden
-
Verstehe ich das richtig, der Knubbel geht weg, mit Medies... und wenn der nach absetzten der Medies wiederkommt muss operiert werden?
-
oh je, das hört sich ja furchtbar an. Wie das nur passiert ist? Ich drück die Daumen, dass die Medis weiterhin gut anschlagen und dieser Riss zuheilt ohne OP. Aber auch gut zu wissen, dass es kein Tumor ist. Im Maulbereich stehen da die Chancen ja ganz schlecht aus...
-
-
Ich für Serena, dass es schnell heilt und nicht wiederkommt.
-
Eben gab es wieder Antibiotikum. Dabei kann ich sie immer abtasten. Es ist fast nix mehr zu fühlen
-
oh .. was es nicht alles gibt, aber es hört sich vielversprechend an ,
meine Daumen kommen zur Verstärkung der Heilung
-
Weiterhin
-
Wir müssen gleich mit Serena zum Tierarzt. Sie hustet ab und anfiel Schleim ab. Komischerweise nicht immer sondern nur, wenn sie sich wieder aufregt wegen der Jungs und viel faucht. Ich hoffe, mit der Speicheldrüse ist alles in Ordnung
-
mit der Speicheldrüse ist alles in Ordnung
oh dann mal alles Gute und ich schicke gleich mal
-
oh, da drück ich auch die Daumen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!