Wir drücken hier auch alle feste die Daumen
Serena
-
- Sonstige Krankheiten
- Danny
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Hier sind auch Zauberdaumen im Einsatz
-
Dankeschön
Da sie auf das Citirizin reagiert scheint es wohl zumindest auf gereizte Schleimhäute zu tendieren. Wir haben Tropfen mitbekommen, die sie jetzt erst mal täglich bekommt, um die oberen Atemwege zu beruhigen. Das ist mit IslaMoos, Brunnenkresse usw. Wenn es dann gar nicht mit weggeht muss irgendwie ein Abstrich der Bronchien gemacht werden und evtl der Thorax geröntgt werden. Mal gucken. Sie hatte eher Untertemperatur. Irgendwie nur 37,8. komisch. Wir messen jetzt ab und an mal selber, ob sie Fieber hat.
Sonst gab es keine Auffälligkeiten. Sie wirkt ja auch nicht krank
-
-
Hoffentlich wirken die Tropfen und es geht Serena bald wieder gut
-
Fuer Serena
-
Gute Besserung der Süßen
-
Oh Danny, alles gute für die Süße. Hoffentlich wirkt das Medikament schnell und nachhaltig. Ich drücke ganz doll die Daumen
-
Alles Gute für Serena, dass es schnell besser wird
-
Nachdem as Röcheln am Wochenende von dem Mittel so stark war, dass ich dachte, sie erstickt, gab es seit Sonntag wieder Citirizin. Es wurde zwar etwas besser aber nicht richtig. Heute wieder Tierarzt.
Freitag wird sie in Narkose gelegt und es wird geguckt, was im Hals ist. Im besten Fall ist es ein Grashalm, im schlimmsten Fall ein Tumor.
Wir brauchen Zauberdaumen
-
oh je, aber natürlich kommen von hier die Daumen.
-
ohje ... ich schicke auch Daumen für Serena
-
Ganz feste sind die Ich werde ganz dolle an euch am Freitag denken.
-
Wir drücken natürlich auch für Serena,
-
fuer Serena
-
Wir drücken mit was die Daumen hergeben
-
Ganz dolle
-
Danke für Eure Daumen
Mit dem Antibiotikum hat sich das heute beruhigt. Deutet ja auf eine Entzündung hin
-
Weiter für Serena ....
-
Heute ist doch der TA Termin? Ich denke ab euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!