Im Zoo Hannover gibt es auch Nachwuchs. Ein süßes Nacknasenwombat-Baby
Und noch ein anderer Artikel mit süßem Foto Klick mich
Im Zoo Hannover gibt es auch Nachwuchs. Ein süßes Nacknasenwombat-Baby
Und noch ein anderer Artikel mit süßem Foto Klick mich
total knuffig mit den kleinen Knopfaugen. Aber auch die zwei kleinen Schafe sind total süß. Schade, dass Hannover so weit weg ist. Den Zoo würde ich auch gerne besuchen wollen.
aaaaaahhhhh Zuckerschock 💕
Das ist ja auch ein hübsches Kerlchen ... so knuffig, alles Gute für den Wombat!
Für den Zoo Hannover kann sogar noch abgestimmt werden!
- ABER NUR NOCH HEUTE -
ERLEBNIS-ZOO FÜR PARKSCOUT-AWARD „BESTER ZOO“ NOMINIERT | Erlebnis-Zoo Hannover
oh, die Löwenjungen sind groß geworden und so langsam wird es Zeit neue Wege zu gehen. Gerade gelesen, dass der Berber-Löwe Tayo nach Spanien umzieht
Seine beiden Geschwister sollen nach England gehen. Da steht aber noch der Umzugstermin aus.
Es gibt auch ein Video von den dreien. Wahnsinn, was das für schöne Katzen geworden sind. Die schauen ganz anders aus, wie die Löwen bei uns im Tiergarten. Na ja, sind halt andere Arten.
VIDEO | Zoo Hannover: Junger Berberlöwe Tayo zieht nach Spanien - SAT.1 REGIONAL
Ich wünsche Tayo ein schönes Leben mit seinen beiden Weibchen, auf die er in Spanien trifft und das viele kleine süße Berberlöwen dann auch nachkommen.
Hey toll, da wünsche ich den Löwen auch alles Gute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!