liebe Leute,
der Dezember naht mit Riesenschritten und damit der Advent und das Weihnachtsfest - damit für uns die Zeit nicht lang wird und wir depressiv – noch dazu – bei dem Schnee und tristem Wetter, Bäume kahl und alles weiß oder Matsch –
gibt es hier im Forum zur allgemeinen Belustigung auch wieder den ADVENTSKALENDER.
Noch ist er nicht zu sehen, aber er wird, sofern alles glatt geht, ab 1. 12. 2023 oben in der Leiste zu sehen sein!
Dazu wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Türchen öffnen!
Außerdem läuft heute der FOTOWETTBEWERB für Dezember aus – heute noch wird die Slidershow mit den Gewinnerbildern gewechselt -
und sogleich wird ein neuer beginnen, lasst euch überraschen, welches Thema für JANUAR gewählt wurde,
es wird, denke ich mal, spaßig werden …. ich verrate aber noch nichts!
Der Jackpot ist rand gefüllt und vielleicht gibt es ja bald mal den Supergewinner oder eine größere Ausschüttung –
also Lose kaufen, wer mag und sein Glück im Lotto spielen versuchen möchte.
VORFREUDE
Hell erleuchtet sind die Fenster,
Haus und Hof sind zugeschneit,
und ein jeder fühlt im Herzen
Ruhe und Besinnlichkeit.
Verlassen sind die Straßen heute,
dunkel ragen Tannen auf;
friedlich und von hellem Glanze
liegt pulverweißer Schnee darauf.
Aus den Häusern, aus den Stuben,
hört man friedlichen Gesang.
Am Himmel strahlen, leuchten Sterne
zu weihnachtlichem, süßen Klang.
Es ist Advent, die Welt in Stille,
es bleibt kein Platz für Traurigkeit;
und ein jeder fühlt im Herzen
Freude und Behaglichkeit.
Unbekannt
Achja , wer einen Wichtel bekommen hat , bei unserem diesjährigen Adventswichteln, vergesst euren Zubewichtelnden nicht, damit auch jeder, der sich eingetragen hat, sich an einem hübschen Paket erfreuen kann.
Als dann wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, kommt gut durch den Dezember, durch den Schnee,
lasst euch nicht weg wehen von den Winterstürmen und genießt den Glühwein, Tee oder Punsch …. was auch immer.
Liebe Grüße vom Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby
Bäerlingers Treffpunktler