Ja das mit dem bloßen Passwort-Eingeben funktioniert nicht,
er meckert trotzdem noch ..
aber es tröstet mich, dass du es auch hast und es hat offensichtlich nichts mit AOL oder hotmail zu tun, sondern mit windows 10.
Ja das mit dem bloßen Passwort-Eingeben funktioniert nicht,
er meckert trotzdem noch ..
aber es tröstet mich, dass du es auch hast und es hat offensichtlich nichts mit AOL oder hotmail zu tun, sondern mit windows 10.
Ohje, dann bin ich mal gespannt, was mich ab Januar erwartet.
ach @Christel 2 , im Grunde läuft alles mit windows 10 zu 99 % gut,
mach dich da mal nicht verrückt ! ....
Zu dem Problem .... was ich schon mal genannt habe,
das hab ich immer mal wieder ..
hab mittlerweile festgestellt, das Signal zwischen Monitor und PC ist unterbrochen,
denn bei Neustart nimmt der PC den Monitor nicht gleich wieder mit,
da muss ich öfter probieren, bis es wieder geht.
Wir schauen auch, ob die Kabel richtig drin sind, aber wir haben ja nichts verändert.
Keine Ahnung was da los ist .... ansonsten läuft alles gut. Keine Fehlermeldung von windows , auch das letzte Update verlief reibungslos.
Treiber von Grafikkarte ist auch aktuell, auch die vom Monitor oder Bios,
das hab ich über Gerätemanager gemacht.
Schon merkwürdig, vor allem ist das unregelmäßig, es gibt kein Zeitmuster.
ich denke da auch eher an die Kabel oder vielleicht das die Grafikkarte den Geist auf gibt ???
ja an Grafikkarte dachten wir auch schon ... aber das Windows hat keine Schlieren und nix .... einfach nur ... keine Reaktion von Monitor mehr,
erst hab ich gedacht, die Peripheriegeräte Maus und Keyboard sind ausgeschaltet und weg, aber das stimmt nicht, sie leuchten noch ...
... und wenn es der Monitor ist?
hhmm..... das glaub ich ehrlich gesagt, nicht,
weil ..... er geht ja nicht aus, sondern das Bild steht
und
beim Starten hab ich ihn schon mal angemacht und da ging er wieder aus mit der Einblendung "Kein Signal" ..... deshalb bin ich drauf gekommen, dass es an der Verbindung zwischen PC und Monitor liegt.
nur ...... es rüttelt niemand an den Kabeln ... das ist das Komische.
???
Hmm.... bei mir läuft es ganz gut, es ist etwas anders als Windows 7.
Ein Problem habe ich ab und zu, zum Beispiel bin ich bei FB will da etwas anklicken und nichts passiert mehr es kreist und kreist und wenn ich weiter anklicke dann wird alles weiß. Wenn ich dann alles eine Weile in Ruhe lasse, irgendwann läuft alles wieder normal. Keine Ahnung was das ist, 10 Min. dauert das schon.
Hast du einen zusätzlichen Virenscanner (also außer den Defender) installiert?
also ich hab den Kaspersky Internet Security drauf,
damit geht alles super ..
Ich hoffe, @Christel 2 , du bekommst das noch hin!
ich nicht, der Windows eigene reicht mir, die andere brauchen viel zu viel Ressourcen
Ja ich habe den Eset
Kann man dieses One Drive irgendwie ausstellen oder ausschalten
und Dokumente von dort wieder löschen?
Ich möchte meine privaten Dateien nicht im Internet haben.
einfach deine daten wieder runterladen und one-drive deinstallieren
okay .... herunterladen konnte ich , aber es lässt sich nicht deinstallieren.
Wenn ich drauf gehe, öffnet sich das Fenster mit den Programmen,
die ich deinstallieren will/soll/kann und dieses steht nicht mit dabei.
sollte aber gehen
hier ein Link zum durchlesen
Jaaaaaa , ich habe es gefunden und deinstalliert
hatte unter O gesucht wie One Drive
aber es gehört noch Microsoft davor !
Gestern hab ich etwas Kurioses erlebt:
Zunächst war mein Anzeigentreiber angeblich nicht da, Monitor blieb stehen,
nach Neustart war alles in schwarz-weiß und vieeeel zu große Auflösung.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, ein windows update zu machen, da er mich darauf hingewiesen hatte, es gibt ja da in windows 10 diese Benachrichtigungen eingeblendet. Über Gerätemanager hat er mir gesagt, der Treiber sei aktuell.
Jedenfalls gedacht - getan ... windows update. Dafür hat er erstmal eine Stunde gebraucht, bis er das herunter geladen hat. Dann Neustart ..... nach 1 1/2 Stunde sagt er, es ist ein Fehler an einem Gerät aufgetreten, er kann das update nicht weiter führen ... Neustart ..... dann hat er an dieser Stelle weiter installiert bis zu einer nächsten Schranke .... gleiche Meldung .. wieder Neustart .... nachdem er fertig war und Windows starten wollte ..... sagt er .. die erfolgten Änderungen werden rückgängig gemacht ..
also wieder Neustart und warten bis er damit fertig ist.
Nun hab ich mein voriges Windows-System wieder und in der Zwischenzeit waren 5 Stunden vergangen.
Versteh einer den Computer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!