So , meine Lieben ,
jetzt wird es langsam Ernst mit Weihnachten, habt ihr auch alle Geschenke beisammen, waren die Transportdienstleister pünktlich, alle Läden offen – mit guter Laune und Weihnachtsmusik?
Dann kann ja (hoffentlich) nichts mehr schief gehen. Nur ist es gerade verregnet, mit weißer Weihnacht und Kutsche mit Rentieren, wird es dann wohl nichts. Eher liegen stürmische Zeiten an.
Aber wir lassen uns das Fest nicht vermiesen, wer kann, dem wünsche ich eine
Frohe Weihnachtszeit mit allen Freuden, die es gibt.
Einmal die Welt ausblenden und einfach nur Spaß haben und Geschenke austauschen,
etwas Leckeres auf dem Tisch haben und die Zeit genießen!
Oh du stille Weihnachtszeit!
Die Lichterketten brennen und alle Leute rennen.
Noch Kekse backen Geschenke kaufen
was könnten wir noch für den Kühlschrank gebrauchen.
Das ist die stille Zeit im Jahr und schon ist das Christkind da.
Wir wünschen euch zu diesem Feste alles Liebe nur das Beste.
Gemütlichkeit, ja ruhige Stunden mit der Familie lieb verbunden.
Unter den Tannenbaum Weihnachtslieder singen
den Kindern die Geschenke bringen,
Ihre Augen leuchten vermischt mit Kerzenschein,
dass muss die Stille der Weihnacht sein.
Autor: Leni Egger
Der Newsletter meldet sich dann im Jahr 2024 wieder .. bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit … achja bevor ich es vergesse: Lotto geht natürlich auch weiter und ihr könnt auch noch tippen für die misslungenen Fotos für Januar – der Adventskalender ist auch noch da, https://www.katzentatzenforum.at/advent-calendar/ aber er verschwindet bald, also nicht vergessen, auch noch das letzte Kästchen zu öffnen bis dahin ..
Neujahr
Ich wünsche euch einen gedeckten Tisch,
in jeder Ecke einen gebratenen Fisch,
in der Mitte ein viertel Wein,
das soll euer Neujahr sein!
Autor: Julia Hogel
Kommt gut durch den Winter, werdet nicht krank oder bald gesund und hoffentlich in neuer oder alter Frische - bis nächstes Jahr.
Euer Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby
Treffpunktler Bäerlingers