Och lass mir doch den Spaß
Zeitumstellung auf Winterzeit / Sommerzeit
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Mir graut es schon davor... meine Frau turnt dann ne ganze stunde früher durchs Haus
-
meine Katzen merken die Umstellung und finden da sgar nicht schoen.
Mich stoert es auch, es bringt meine Struktur durcheinander und ich brauche einige Tage, bis das wieder gut ist.
-
Ich mag die Sommerzeit gar nicht, habe aber bei der Umstellung auf die echte Zeit, also Winterzeit, immer grössere Probleme.
Da wir ja morgens nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen müssen, stehen wir einfach auf, wenn wir wach sind
-
Also Uhr umstellen tu ich auch nicht - stimme zu, dass manche zu schwer wären.
Aber das mit den Zeigern ist auch so eine Sache - habe etliche digitale Uhren!!!
Mir fällt die jetzige Umstellung leichter als im Frühjahr - ein bissl früher aufzusein ist ja nicht schlimm. Im März eine Stunde früher aufstehen, schon.
Vani und Shiva ist es völlig egal.
-
Also die Katzen wollten "pünktlich" zur vorigen Zeit ihr Morgen-Futterchen ,
ansonsten ist bei uns alles soweit okay ... weiß nicht ob der JetLag noch kommt.
-
Aber das mit den Zeigern ist auch so eine Sache - habe etliche digitale Uhren!!!
Da hast du auch wieder Recht ....
-
Dieses Wochenende ist es wieder soweit ..... die Zeit .... nicht die Uhren ..... wird umgestellt
eine Stunde vor
-
ja mist
wenn die Komiker in Brüssel bei der Zeit Umstellung auch so arbeiten und darüber nachdenken würden wie bei der Banane und den Gurken, hätten wir bereits seit Jahren wieder die Normalzeit
-
Die Zeit wird umgestellt....ich haette gern die 90iger
-
Ich hab es zwar schon im Newsletter geschrieben ..
aber trotzdem hier nochmal ...
Dieses Wochenende nicht vergessen, die Uhrzeit bei den Uhren umzustellen
von Sommer- auf Winterzeit
-
Wenn die zeit zurueck gestellt werden soll...ich haette gern die 80iger wieder oder die 90iger, die gehen auch...
-
ich frage mich wann dieser Unsinn endlich abgeschafft wird
-
Ja und heute Morgen gab es ein lautstarkes Mau von unserer Sheila, macht sie sonst nie
.... aber für uns war es ja noch nicht so weit.
Tja, die Tiere wissen ganz genau, wann es Frühstück zu geben hat!
-
ich brauche wieder 2-4 Wochen das ich mich erhole
-
Dieses Wochenende ist es wieder soweit - ob wir wollen oder nicht
Umstellung auf die Sommerzeit
-
Genau - „ob wir wollen oder nicht“ ….
-
wir wollen nicht, müssen aber
naja
Anscheinend hat die EU wichtigeres zu tun als auf die Gesundheit der Einwohner zu denken
-
Anscheinend hat die EU wichtigeres zu tun als auf die Gesundheit der Einwohner zu denken
Die sind sich einfach nicht einig, ob fuer immer Sommerzeit oder fuer immer Winterzeit.
Dabei waere es einfach...so lasse wie es vor der Erfindung war
-
Boah , mir ist noch gar nicht wie halb Eins ....
Ist echt blöd heute, wie gut, dass Sonntag ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!