so habe ich sie getauft, es sind aber in wirlichkeit Galloway Rinder..
Milchschnittenkühe
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Das letzte Bild ist besoinders niedlich. Kuehe sind toll
-
Das sind hübsche Kühe und sie sehen irgendwie gemütlich aus ...
-
Wunderschöne und dazu robuste Tiere dennoch landen sie beim Schlachter
-
ja, das letzte Bild ist echt hammermäßig mit diesen großen runden Kulleraugen. Ich mag Rinder auch sehr gerne seit dem ich die Schottischen Highland-Rinder im TG gesehen und auch mal streicheln konnte. Da steh ich oft auch mal eine halbe Stunde und guck denen einfach nur beim fressen zu. Die strömen eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit aus
-
Diese Kameraden hier waren nicht sehr freundlich gestimmt als sie gemerkt hatten das Kosmi bei mir ist, da haben sie sofort eine Formation gebildet und kamen geschlossen auf uns zu...
wir sind dann direkt weg um keinen Stress zu evrursachen.
Ich habe etwas später mit dem bauern gesprochen, er sagt das ist das normale Verhalten weil sie Kälber dabei hatten.
-
Imposante und schöne Rinder sind das. Die Gestreiften erinnern doch tatsächlich an die Milchschnitte.
-
Jetzt weiss ich wo Ferrero ihre Ideen abgekupfert hat
-
ich war mal in einen Zoo, wo es Zwergrinder gab und die hatten auch ein Kleines. Da konnte man es auch streicheln, was ich halt gemacht habe. Ui, die Mutter hat sich lauthals geäußert. Das scheinen Ü-Mütter schlechthin zu sein. Hat sich aber auch schnell beruhigt, wie ich sie dann gekrault habe. Bei freilaufenden Kühen hätte ich mich das nicht getraut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!