Das tut mir leid . Ich ganz fest dass es doch was harmloses ist.

Muffin, neurologische Krankheit
-
-
Das hört sich nicht gut an ...
Ich hoffe, ihm kann wirksam geholfen werden.
So ein Mist, dass morgen noch Feiertag ist!
-
Das klingt nicht gut. Putzt er sich noch?
Das war mir immer wichtig. Wenn sie aufhören, sich zu putzen, ist es Zeit, nachzudenken.
Das war bei meiner Fini und der Coco so. Die haben zwar noch gefressen, aber sich nicht mehr geputzt und nicht mehr gespielt.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
-
Daumen fuer Muffin
-
IXh fühle mit dir Danny 😱😔
-
Ja NetCat putzen tut er sich noch. Er will auch in den Garten. Er frisst aber nicht mehr ganz so viel. An die rechte Kopfseite darf man ihn nicht anfassen. Morgen werden wir alles mit der Tierärztin durchsprechen. Vielleicht hilft ja doch eine OP. Aber alles was ich so lese mit OPs am Ohr klingt nicht so gut
-
wenns ne Entzündung im Innenohr is, könnte das den Gleichgewichtssinn beeinträchtigen. Vielleicht is es ja sowas... jedenfalls kann ich mir annähernd vorstellen, wie gruselig das für euch sein muss....
-
Nun, das ist ja ein gutes Zeichen, wenn er sich putzt.
Jetzt kann man wohl nur abwarten, was der TA sagt.
-
andrea aber so eine Entzündung müsste nach über zwei Wochen mit Antibiotikum doch besser werden. Bei Flecki hatte es auch fast nicht angeschlagen. Er bekam dann was aus Naturheilmitteln, damit war es nach 10 Tagen weg. Aber hier ist es irgendwie komisch.
Dass die Entzündung im Ohr liegt denkt ja auch die TÄ. Da anfangs ja Besserung eintrat, haben wir auf das MRT erstmal verzichtet. Im Netz habe ich vielfach gelesen, dass man auf einem Röntgenbild auch einiges sehen kann.
Morgen sprechen wir das an
-
Ich drücke euch feste die Daumen
-
Hier wird auch fest gedrückt
-
Für heute und für Muffin
-
Weiterhin
-
fuer Muffin
-
Wir haben erst morgen Mittag einen Termin bekommen.
Muffin geht es seit gestern Nachmittag aber irgendwie besser. Ja, der Kopf ist schief aber ich darf ihm das Ohr massieren. Er kommt seit zwei Nächten wieder ins Bett. Keine Ahnung wie er hoch kommt aber er will wieder bei uns sein. Er läuft etwas besser und er hat vorhin gespielt. Und eben hat er sich in sein Lieblingskissen gelegt. Das hat er seit fast drei Wochen nicht mehr gemacht.
Wird es doch besser und wir sind zu ungeduldig. Im Netz heißt es ja, es kann bis zu drei Monate dauern…
Eure Daumen helfen da sicher auch. Vielen Dank dafür
-
Das hat er seit fast drei Wochen nicht mehr gemacht.
Das ist doch super ......
Man noch so lange warten, bis der Tierarzt drauf gucken kann,
Nochmals Zauberdaumen für Muffin !
-
-
da drücken wir auf jeden Fall weiter!
-
nur zur Sicherheit ...
-
Ab sofort wird Muffin palliativ behandelt. Sie hat ihn sich genau angeschaut, unsere Berichte der letzten Tage angehört. Die Augen wandern immer mal wieder hin und her. Ich habe ihr berichtet, dass die Augen nicht mehr in einer Höhe sind und dass das rechte Auge komisch wegdriftet. Auch das ihm bei Fressen das Futter aus dem Mäulchen fällt.
Wenn eine dauerhafte Besserung eingetreten wäre, wären wir positiv eingestellt. Aber er zieht sich auch zurück. Ok, gestern hat er sogar kurz mit mir gespielt aber heute ist er noch nicht mal mehr in den Garten.
Auf alle Fälle werden wir es ihm zu schön wie möglich machen und hoffen, den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!