Ich würde es ihm auch geben aber er braucht wegen der Anzahl-OP demnächst Schmerzmittel

Pepper
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Pollen sind dieses Jahr wieder schlimm. Alles Gute für Pepper✊
-
Fuer Pepper
-
Ich habe vergessen, wann die OP Termin ist. Da muss ich unbedingt ganz doll an Pepper und dich denken.
-
Noch haben wir keinen Termin. Es wird wohl die Woche vor Ostern, da haben wir Urlaub. Werde das morgen besprechen
-
Ich drücke die Daumen und denke an euch
-
fuer den tapferen Pepper
-
Pepper hat am 15.04. seinen Termin
-
-
Stimmt
wir sind ja schon im März
-
Nächste Woche ist die Zahn-OP. Erst sollte sie am 15. sein, dann wurde sie vorgestern auf den 16. verschoben. Heute habe ich noch mal angerufen, da er so fürchterlich wieder verschnupft ist. Bis Samstag darf er noch mal Kortison bekommen. Ich hatte es bereits letzte Woche ausgeschlichen, da ich ihm vor 2-3 Wochen noch mal eine Kur verpasst habe.
Ich hoffe, dass alles gut geht bei der OP. Bei ihm mache ich mir das erste Mal richtig große Sorgen
-
lass dich drücken
.
Das wird ganz bestimmt gut gehen.
-
Oh, dann schicke ich ganz schnell Daumen ... für die OP
und auch so ...
-
Liebe
, ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz feste die Daumen.
-
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen!
-
Von Freunden der Kater hatte auch so Schnupfen und Forl. An den Wurzeln hatten sich sometwas ähnliches wie Zysten gebildet. Habe das jetzt mal nachgelesen. Das könnte Pepper auch haben. Die Tierärztin meinte auch, dass die Zahnwurzeln auf die Nasenhöhlen drücken können. Darum ist es wirklich wichtig, dass das Mittwoch klappt.
Dazu kommt ja. Ich seine Herzschwäche.
Der Kater der Freunde hat es damals nicht geschafft. Das war so weit fortgeschritten, dass er nix mehr gefressen hatte. Es wurde zu spät erkannt. Sie wollten trotz meiner Warnung wegen Forl usw. Nicht gleich zum Tierarzt. Der alte von denen meinte nämlich, da kann man von außen nix sehen und hatte wohl noch nie was von Dentalröntgen gehört. Gott sei Dank sind sie damals dann gewechselt.
-
Danny, ich glaube fest daran, dass es Pepper schafft. Ich schicke ganz viele guten Gedanken zu euch rüber.
-
Es ist ganz logisch, dass Du besorgt bist. Das ist eine große OP. Aber die Chancen, dass die Herde für seinen schlechten Zustand beseitigt werden, stehen gut.
Wir hier werden auch ganz fest an Euch denken und Daumen und Pfötchen drücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!