das wird bestimmt spannend.
Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Es gibt Neuigkeiten für die 9. Show
TONY BAUER AUSSER KONKURRENZ - dafür kommt Ann-Kathrin Bendixen zurück.
Zitat
Aber die Energie, die Vitamine, Nährstoffe und Mineralien, die ich mittlerweile für das komplette Tanztraining benötige, kann nicht mehr allein durch die parenterale Ernährung abgedeckt werden.Überraschendes „Let’s Dance“-Aus für Tony Bauer! Was das für Show 9 bedeutet und wer einspringtDas hat Tony Bauer sich garantiert anders vorgestellt. Der Comedian muss „Let’s Dance“ gesundheitsbedingt verlassen. Wir verraten, was das für Show 9 bedeutet.www.rtl.de -
Ich habe mich eh jedes Mal gefragt, wie er das alles schafft.
Das Training ist hart.
Aber Hut ab, er es versucht und ist weit gekommen.
-
Hier sind nun die Tänze für die Show 9 heute Abend:
"Let's Dance" heute am 3. Mai 2024 - Wer tanzt was in Show 9?Show 9 von "Let's Dance" steht unter dem Motto "Magic Moments". Welches Paar muss sich bei welchem Tanz beweisen? Alle Infos zu den Tänzen am 3. Mai 2024.www.augsburger-allgemeine.de -
Ich fand, es waren schöne "Magische Momente" von allen Paaren und das mit Tony ist traurig, er hat nochmal alles gegeben was ging.
Auch die Tanzduelle haben mir gut gefallen .... die Jury war auch sehr angetan von Allem..
Was für eine Überraschung, wer nun die Show verlassen muss.
Nächste Woche wird die Sendung woanders stattinden - im Mouline Rouge in Köln.
-
Lulu waere schon mal raus gewesen.
Aber trotzdem habe ich nicht damit gerechnet.
Tony war super, Hut ab fuer ihn.
Aber ich halte viel von mark keller, zumal er der aelteste teilnehmer ist.
-
Aber ich halte viel von mark keller, zumal er der aelteste teilnehmer ist.
Ja er gibt sich große Mühe .. und Kathrin Menzinger hat immer gute Ideen für die Choreografie.
meinen Favorit kennst du ja schon und er hat gestern nicht enttäuscht.
Einfach klasse ..
Und für Ann-Kathrin Bendixen freue ich mich auch, ich denke, sie hat aus Respekt für ihren Mut,
vor allem beim Zweier-Duell - die Publikumspunkte erhalten.
-
Hier mal noch ein paar Eindrücke von gestern :
Drei Sieger bei den Tanzduellen und ein großes Tränen-Meer bei den „Magic Moments“Hier blieb wirklich kein Auge trocken! Wenn bei „Let’s Dance“ die Magic Moments anstehen, dann darf die XXL-Taschentücher-Box nicht fehlen.www.rtl.de -
boa, um Tony tut es mir leid. Er war so das Küken in der diesjährigen Show. Aber wenn er so extrem abgenommen hat und die Gesundheit gefährdet, ist es natürlich die richtige Entscheidung aufzuhören. Er ist dann halt der Sieger der Herzen.
Mark Keller hat mir sehr gut gefallen. Ich mag auch diese alten Filme mit Gene Kelly, Fred Astaire und Ginger Roger und wie sie alle heißen. Leider gibt es die ja nicht mal mehr im Fernsehen zu sehen. Schön dass es ihm so ein großes Anliegen ist, diese Film- und Musikbranche wieder ins Gedächtnis der Leute zu bringen. Ich hoffe, sein Traum geht auf und es werden wieder mehr solche Tanz-- und Musikshows gezeigt..(besser noch Filme)
-
schade, schade Mac - auch Mark Keller muss aufgeben: - dadurch kommen Lulu und Massimo wieder rein
Zitat
Eine Verletzung an der Achillessehne zwingt Mark dazu, aufzuhören, weil ein kompletter Riss droht“, hieß es am Dienstag auf dem Instagram-Account der Show. „Unser Ärzte-Team hat daher eine absolute Schonung des Fußes für Mark angeordnet.“Panorama: Paukenschlag: Mark Keller steigt bei „Let's Dance“ ausDer Schauspieler und Sänger steigt wegen einer Verletzung der Achillessehne vorzeitig aus. Sängerin Lulu Lewe und ihr Tanzpartner Massimo Sinató kehren zurück…www.suedkurier.deGesundheit geht vor! Für Mark Keller geht's bei „Let's Dance“ nicht weiter„Let’s Dance“-Fans müssen jetzt stark sein. Wir haben Tony Bauers Tanz-Aus gerade erst verkraftet, da müssen wir leider den nächsten Ausfall verkünden.www.rtl.de -
schade, schade Mac - auch Mark Keller muss aufgeben: - dadurch kommen Lulu und Massimo wieder rein
Oy nee
Da kann ich auch aussteigen mit gucken
Detlef mag ich nicht, weil es wegen seiner Vorkenntnisse ungerecht ist.
Hatte auf Mark oder Tony gehofft.
Aber Gesundheit geht vor, das ist logisch.
-
Die Tänze und Trio-Tänze für morgen , 10.05.2024
"Let's Dance" am 10. Mai 2024: Tänze und Lieder im ViertelfinaleIm Viertelfinale von "Let's Dance" 2024 wird im Stil von Moulin Rouge getanzt. Hier gibt es Infos rund um Tänze und Lieder der "Special Musical Night" auf RTL.www.augsburger-allgemeine.de -
ich weiss noch nicht, ob ich es gucke. mein Fav ist ja leider raus
-
mein Fav ist ja leider raus
Ja, das kann ich verstehen .....
aber ich werde auf jeden Fall schauen, alleine schon weil ich neugierig bin
- allgemein auf die Tänze
- auf die Trio-Tänze
- auf die Choreografien, allgemein und weil sie mit dem Musical Moulin Rouge zu tun haben
- wer dann rausfliegt
und überhaupt - wegen der besonderen Lokation , die ja nicht das normale Tanzstudio ist.
-
und überhaupt - wegen der besonderen Lokation , die ja nicht das normale Tanzstudio ist.
Stimmt, also doch ein Grund zum gucken^^
-
Stimmt, also doch ein Grund zum gucken^^
Auf jeden Fall .... und es gibt noch Hürden für die Tänzer zu überwinden, weil der Saal ganz anders ist:
Schuhe, Tanzrichtung & vieles mehr - das ist anders beim Musical-Special von "Let's Dance"Es wird anders, es wird magisch. „Let’s Dance“-Profitänzer und -Backstage-Reporter Zsolt Sándor Cseke weiß, warum. Genießt die Vorfreude!www.rtl.de -
Und - hat es euch gefallen und ?
Ich hab nicht viel Unterschiede zwischen den Darbietungen gesehen, die Auftritte, Choreografie usw. waren alle schön.
Interessant ist, wer raus geflogen ist, die Ann-Kathrin Bendixen scheint eine große Fangemeinde unter den Zuschauern zu haben.
Lulu Lewe muss "Let's Dance" verlassen – diese vier Stars sind im HalbfinaleSie hatte gerade erst ihr Comeback gefeiert. Nun muss sich Lulu Lewe erneut von "Let's Dance" verlassen. Vier Promis sind aktuell noch im Rennen.www.t-online.de -
Es war eben mal ein ganz anderes Umfeld, es war schick.
Lulu ware aber schon mal fast geflogen.
Ich muss aber trotzdem sagen, ich habe nicht damit gerechnet.
Mir ist es allerdings nun egal, wer gewinnt. ich habe keinen favoriten mehr.
Detlef hat Vorkenntnisse in Punkto Tanzen und das ist nicht fair.
haette er die nicht, waere er einer meiner drei Favariten gewesen.
Das gab es auch noch nicht bei mir, dass ich am Ende keinen favorit habe.
-
Ich finde das toll, dass man von RTL immer eine SMS zurück bekommt,
das ist aber eine andere Nummer als die, wohin man schickt
Die Antwort erfolgt automatisch nach dem Absenden meiner SMS beim Voten.
schaut mal
Screenshot_2024-05-11-09-22-01-983_com.google.android.apps.messaging.jpg
Es war eben mal ein ganz anderes Umfeld, es war schick.
Ja, der einzige Makel war, dass man nur von vorn schauen konnte,
wenn sie im Studio sind, dann kann man mehr von den ganzen Bewegungen aus allen Richtungen sehen.
Naja zwei Sendungen kommen ja noch ...
-
Ja, der einzige Makel war, dass man nur von vorn schauen konnte,
wenn sie im Studio sind, dann kann man mehr von den ganzen Bewegungen aus allen Richtungen sehen.
Ja, das stimmt. Aber es war eben mal was Anderes und das ist auch mal schoen.
ich haette im Finale fuer Toni Baur oder mark keller eventuell auch mal ne SMS geschickt.
Der Toni war schon faszinierend, wie er trotz der Krankheit so gut mitgehalten hat
Er konnte auch super tanzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!