Da bin ich leider nicht dabei. Viel Spass
Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Was mich wundert - es gibt ein Paar mit zwei Männern ..
die Zusammenstellungen wurden zwar ausgelost, aber trotzdem. Sieht dann sicher komisch aus ..
Und das Ehepaar Ionel wurde nicht ausgelost, weil Patricija im 6. Monat schwanger ist und von ihrem Mann besser gehändelt werden könnte.
..
Jetzt geht es ja auch wieder um den Bonuspunkt, der für die nächste Staffel von Let's Dance eingesetzt werden kann.
-
Was mich wundert - es gibt ein Paar mit zwei Männern ..
Es gab doch mal eine Staffel , wo 2 Maenner getanzt haben und eine Staffel mit zwei Frauen.
-
Gestern die Sendung war wunderbar,
die Profis haben es echt drauf und es gab ja auch gestern keine Punkte.
Die Darbietungen waren alle auf ihre Art und Weise sehr schön gestaltet .... und jeder hätte es verdient gehabt,
den Jury-Bonus-Ranking-Punkt dann zu erhalten und die Choreografie für das nächste Let's Dance vorbereiten zu dürfen ....
ich fand wirklich alle wunderschön - und für jeden einzigartig in der Choreografie
Das Ehepaar mit der Babybotschaft war ja der Hammer, da hat RTL gut mit gemacht!
..
Ich freu mich dann auf das nächste Jahr , wenn es wieder heißt: Let's Dance !
Für das Gewinnerpaar herzlichen Glückwunsch
Massimos und Valentins Tanz ist "perfekte Symphonie"Nun stehen auch die Sieger der "Let's Dance – Die Profi-Challenge" fest: Die beiden Profi-Tänzer Massimo Sinató und Valentin Lusin machen als…www.n-tv.de -
Es soll nächstes Jahr eine Sondersendung geben bei
Let's Dance , die die Zuschauer mit gestalten sollen:
Zitat
Schon jetzt läuft ein Voting, in dem darüber abgestimmt werden kann, welche Lieblinge aus den vergangenen 17 Staffeln zu den beliebtesten zählten. Satte 207 Promis stehen zur Auswahl!RTL lässt die "Let's Dance"-Bombe für 2025 platzen: Das hat es in der Show noch nie gegeben!Seit 2006 flimmert "Let's Dance" bereits über die Mattscheibe. Für das kommende Jahr hat RTL jetzt eine Neuerung preisgegeben, die es so noch nie gegeben hat!…www.tag24.de -
Ich wusste gar nicht, dass Lets dance schon so lange laeuft, seit 2006
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!