Motsi kann gut erklaeren, sie kan ja selbst richtig gut tanzen
Llambi ist logisch und von fach. Ich mag ihn deswegen,
Sehe ich auch so .... sie ist so herzerfrischend und Llambi bleibt immer sachlich, auch wenn er mit Metaphern redet.
Motsi kann gut erklaeren, sie kan ja selbst richtig gut tanzen
Llambi ist logisch und von fach. Ich mag ihn deswegen,
Sehe ich auch so .... sie ist so herzerfrischend und Llambi bleibt immer sachlich, auch wenn er mit Metaphern redet.
So wie es sich anhört, sind Jeanette Biedermann und Layla Lahouar am kommenden Freitag wieder dabei:
Zitat
Nach überstandenen Infekten kehren Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann nun ins Training zurück.
Hier sind die Tänze für morgen, Freitag, dem 7. 3. 2025
Zitat
- Leyla Lahouar und Sergiu Maruster tanzen Charleston zu „Alors On Danse” von Stromae
- Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Samba zu „Stayin’ Alive” von den Bee Gees
- Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen einen Langsamen Walzer zu „Misery” von P!nk und Steven Tyler
- Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Rumba zu „Never Gonna Give You Up” von Rick Astley
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Wiener Walzer zu „Don’t Leave me This Way” von Thelma Houston
- Roland Trettl und Kathrin Menzinger tanzen Tango zu „TNT” von ACDC
- Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Paso Doble zu „Another One Bites The Dust” von Queen
- Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Wiener Walzer zu „Bed Of Roses” von Bon Jovi
- Paola Maria und Massimo Sinató tanzen Tango zu „Gasoline” von Maneskin
- Ben Zucker und Malika Dzumaev tanzen Jive zu „Rebel Yell” von Billy Idol
- Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Cha-Cha-Cha zu „What A Feeling” von Irene Cara
- Marc Eggers und Renata Lusin tanzen ebenfalls Cha-Cha-Cha zu „Honey Boy” von Purple Disco Machine
- Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Paso Doble zu „Come Together” von den Beatles
ich lache mich hier gerade kaputt ..... kennt ihr die Musik von AC/DC? Wie kann man da einen Tango draus machen?
ich lache mich hier gerade kaputt ..... kennt ihr die Musik von AC/DC? Wie kann man da einen Tango draus machen?
Ich kenne ACDC und bin neugierig was das fuer ein Tango werden soll.
Da waere doch Reinhard Faehndrich mit
Tango coruppti besser
Falls jemand da mal Tango testen moechte
Ich kann mir da schon einen Tango vorstellen. Da wird Kathrin Menzinger schon eine tolle Choreo liefern. Sie ist ja sehr kreativ....
Für den Koch hat es sich ausgetanzt ...
da war ich doch erstaunt, er hatte ja sogar 15 Punkte bekommen
Zitat
Kurz nach Mitternacht wurde der nächste Star aus der Show gewählt. TV-Koch Roland Trettl muss gehen.
ich war auch erstaunt, das er gehen musste. Aber es liegt ja auch an den Anrufern und nicht nur an den Punkten.
Das sind die Tänze von Show 3
Das sind die Tänze von Show 3
Ich freue mich darauf
Nicht wegen den Paar sondern wegn Tanz und Song.
Ich mag den Tanz und ich mag den Song.
Bin sehr gespannt.
Kurzfristig für heute Abend fällt Paola Maria aus:
Zitat
Paola Maria fällt für Show drei aus und wird somit am Freitagabend nicht gemeinsam mit Profi Massimo Sinató auf dem Parkett stehen.
Selbst eine Vitamin-Infusion half nichts
Ich bekomme heute nicht ganz so viel davon mit, ich bin am feiern
Es ist Purim, ....
Den Contemporary habe ich suf gepasst
Es ist Purim, ....
Ich musste erstmal nachlesen, was das ist .... aber trotzdem
Inzwischen ist die Sendung beendet und ein Paar musste gehen:
Zitat
Zwar geben sie beim Slowfox Vollgas, doch am Ende reichen Jury-Punkte und Zuschaueranrufe einfach nicht fürs Weiterkommen. Die Folge: Leyla und Sergiu müssen sich vom „Let’s Dance”-Parkett und ihrer lieb gewonnenen Tanzfamilie verabschieden.
Inzwischen ist die Sendung beendet und ein Paar musste gehen:
Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet...auch wenn ich dieses Mal paar luecken beim hingucken hatte...
Das war auch lustig und ich glaube auch nicht geplant, mit Stefan Raab,
weil auch die Moderatoren etwas herum geeiert haben, ihn anzusprechen,
aber es hat dann mit dem spontanen Tänzchen doch noch geklappt.
Ich mag den Raab leider nicht...
Um den Raab geht es ja auch nicht. Ich fand es nur witzig.
Imponiert hat mir auf jeden Fall Christine Neubauer .... mal schauen, wie es weiter geht mit ihr. Sie hat die erste 10 erhalten.
Aber ich freue mich auch, dass Malika Dzumaev noch dabei ist, aber bis zum Finale wird Ben Zucker sicher nicht kommen.
Aber ich freue mich auch, dass Malika Dzumaev noch dabei ist, aber bis zum Finale wird Ben Zucker sicher nicht kommen.
Das sehe ich auch so
Bin auch mal gespannt, wie lange SelfieSandra mitmacht
Die Tänze für morgen - für die Summer Vibes - und es gibt Gruppentänze
Die erste Samba ist dabei.
Wisst ihr eigentlich Mac und Claudia , wie die Tänze zugeteilt werden?
Ich dachte mal, an Lose ziehen oder so , aber mir ist aufgefallen, dass, wenn es einen Tanz zweimal gibt,
dann einmal ein Promi männlich und beim anderen Mal der Promi weiblich ist.
Dann kann es eigentlich nicht sein. Habt ihr da einen Einblick?
Ich bin auf jeden Fall auf heute Abend gespannt, auch wegen der Gruppentänze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!