nein, keine Ahnung Calanthe_Rosea

Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
Tsenze zu losen das passiert ziemlich zum Schluss
Das sind ja so Baelle
Aber wie sonst die Taenze bestimmt werden weiss ich auch nicht
Ich habe da bisher auch noch nie was im Internet gefunden
-
Ja, bei der einen Rubrik, die fällt mir gerade nicht ein. Hab ich aber letztens auch gesehen.
Wie zu erwarten war, ist Ben Zucker und Malika Dzumaev jetzt raus.
Der nächste Star ist raus: Dieser Promi muss "Let's Dance" verlassenUnd wieder hat es sich für einen Star ausgetanzt: Nach Osan Yaran, Roland Trettl und Leyla Lahouar wurde nun Ben Zucker aus der Show gewählt.www.t-online.de -
Ich dachte mir schon, das Ben geht.
Ich habe immer noch kein Favorit und die paare werde immer weniger
-
Das sind ja so Baelle
Aber wie sonst die Taenze bestimmt werden weiss ich auch nicht
Ich habe da bisher auch noch nie was im Internet gefunden
Das sind diese Impro-Tänze, wo die Bälle gelost werden und darin der Tanz steht. Hat aber nix mit der Frage von
zu tun.
-
Ja, genau
..
-
Die Tänze für Show 5 wurden veröffentlicht:
Zitat- Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Contemporary zu „Beautiful Things” von Benson Boone
- Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Jive zu „Splish Splash” von Bobby Darin
- Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Tango zu „Can’t Get You Out Of My Head” von Kylie Minogue
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Contemporary zu „All I Ask” von Adele
- Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Paso Doble zu „Gallito” von Santiago Lope Gonzalo
- Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Charleston zu „Rock It For Me” von Caravan Palace
- Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „I Swear” von All 4 One
- Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Send In The Clowns” aus A Little Night Music
- Paola Maria und Massimo Sinató tanzen Paso Doble zu „The Plaza of Execution” aus Zorro
- Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Slowfox zu „Born To Be Wild” von Steppenwolf
Auf diese Tänze können wir uns in der fünften „Let’s Dance”-Show freuenDa kommen große Gefühle auf uns zu 💕 #LetsDancewww.rtl.de -
Darauf bin ich gespannt...
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Contemporary zu „All I Ask” von Adele
-
Ich habe immer noch kein Favorit
Ich würde Marie, Fabian und Diego in die engere Wahl ziehen,
auch Jeanette macht sich ganz gut.
-
Diego macht sich wirklich sehr gut. Es bleibt spannend.
Aber ein favorit habe ich dieses mal wohl wirklich nicht.
-
Für einen Promi hat es sich wieder ausgetanzt, aber trotzdem braucht sie ihren Profitänzer noch:
Zitat
Ein Star bekam am Freitagabend nicht genug Anrufe von den Zuschauern. Für Influencerin Paola Maria ist "Let's Dance" nach Show fünf vorbei.Der nächste Star ist raus: Dieser Promi muss "Let's Dance" verlassenEin Star bekam am Freitagabend nicht genug Anrufe von den Zuschauern. Für Influencerin Paola Maria ist "Let's Dance" nach Show fünf vorbei.www.t-online.deLets Dance-Aus für Paola Maria – Massimo plant schon das nächste Tanz-Date mit ihrPaola Maria verlässt die Lets Dance-Bühne mit gemischten Gefühlen, doch ein besonderer Plan bleibt: Sie und Massimo Sinató haben einen Deal – der Tanz geht bei…www.tvspielfilm.de -
Mir tut Massimo leid, den sehe ich ganz gerne tanzen
-
Ja im Grunde ist es immer schade, wenn jemand rausfliegt,
sie bekommen ja auch Tipps, wie sie sich verbessern können und dann ist es vorbei.
Aber was mich nervt sind die Fans/Leute/Menschen in Facebook oder sonstwo:
Jedesmal wenn einer gehen muss, geht das Theater los .. der oder die war besser oder schlechter und es wird gejammert, dass der oder die raus geflogen ist. Aber so ist doch die Sendung.
Wer das nicht aushalten kann, der sollte solche Votingshows nicht schauen.
Die Promis, die es betrifft, gehen viel entspannter damit um, als manche Leute.
-
Aber was mich nervt sind die Fans/Leute/Menschen in Facebook oder sonstwo:
Jedesmal wenn einer gehen muss, geht das Theater los .. der oder die war besser oder schlechter und es wird gejammert, dass der oder die raus geflogen ist. Aber so ist doch die Sendung.
ich verfolge Let's Dance deswegen nicht in FB oder woanders.
Ich gucke es und wenn das mal nicht geht, lese ich ja hier was los war.
Das gemecker ist unlogisch.
Es ist nun mal so, dass in jede sendung ein paar geht.
OK, manche haben sicher mehr fans und dadurch mehr anrufer, aber auch das ist ein prinzip der sendung.
-
Die Tänze für den 4. 4. 2025
diesmal Einzeltänze und Gruppen
Zitat
Unsere Promis und Profis müssen nämlich zweimal ran, aber auch Jurorin Motsi Mabuse und Victoria Swarovski sehen wir auf dem Tanzparkett!Halbzeit bei „Let’s Dance” 2025! Diese Tänze und Specials stehen in Show 6 anWir sehen nicht nur unsere Promis und Profis auf dem Parkett ... #LetsDancewww.rtl.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!