Ich auch.
Aber Ballermannlieder zu Discofox, naja, da gaebe es doch noch andere Musik
Ich auch.
Aber Ballermannlieder zu Discofox, naja, da gaebe es doch noch andere Musik
boa, ich hab mir gerade die Aufzeichnung angeguckt und bin geschockt, dass die zwei draußen sind.
Nun faengt es an ungerecht zu werden....Die beiden Maenner waren gut. Aber wohl so manch einem Anrufer "ein Dorn im Auge" und das im 21.Jahrhundert.
Ich werde diese Staffel nicht weiter gucken.
Mac warte ab. Ich glaube die Ilse DeLange wird aufgeben und dann rückt Nicolas und Vadim wieder nach. Die Verletzung von Ilse ist stress bedingt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das in einer Woche in den Griff bekommt. Es wäre auch echt anständig von ihr, wenn sie es im Vorfeld tut und nicht noch eine Runde mitmacht und so schlecht tanzt, weil es einfach nicht geht und erst dann ausscheidet. Das wäre ärgerlich. Hatte nicht schon mal einer so ein Problem und musste deswegen aufhören (Ochsenknecht?)
Dieses Telefon Voting gibt es ja jedes Jahr schon eine Diskussion, das das alles nicht fair verläuft und auch nicht die wirkliche Leistung der Paare widerspiegelt - ob das nun wirklich daran liegt, dass zwei Männer tanzen glaube ich fast nicht. Da hätten sie schon viel früher ausscheiden müssen. Es ist jetzt fas nur noch ein reines "Sympathie Weiterkommen"
Diesmal wirklich eine Rückkehr zum Tanzen
ZitatJetzt, drei Tage später, steht fest: Nicolas Puschmann kommt wieder zurück. Der Grund für diese Entscheidung ist jedoch nicht eine Panne beim Voting, sondern die Verletzung von Ilse DeLange. Das hat RTL nun auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" bekanntgegeben.
Oy, denn gucke ich auch weiter. Ich hoffe sie fliegen nicht sofort wieder raus.
hab ich doch richtig vermutet..... Das war absehbar, dass das bei Ilse DeLange nicht geht. Mir tut es aber trotzdem leid, dass sie nicht weiter machen kann. Aber die Gesundheit geht vor...
Ja es ist schade und Ilse de Lange. Sie hatte so ein freundliches Wesen und konnte sich so richtig offen freuen, das ist mittlerweile selten.
Gesundheit ist nun mal wichtiger
Na da bin ich ja für heute gespannt ....
Für Ilse tut es mir leid .... alles Gute, damit sie bald wieder laufen kann!
Ich bin auch total gespannt.
Heute muss ich alleine gucken. Ansonsten haben wir immer zu dritt geschaut und eine Bierchen dazu getrunken.
Ach, das ist schade Mac ...
Aber Bierchen geht doch trotzdem
ZitatFür Lola Weippert haben Jurypunkte und Zuschaueranrufe in Show 9 nicht gereicht, sie ist raus.
Mir hat Lets dance gefallen. Ich war erstaunt, wie Auma beim Street Dance mitgehalten hat.
Nun wird es schwierig, denn jedes mal muss jemand gehen. Wer nun nach dabei ist, ist gut im tanzen.
Und wieder ist ein Pärchen raus
Zitat
Ein Paar musste auch am Ende von Liveshow zehn gehen. Es traf Auma Obama und Andrzej Cibis.
Schade um Auma, aber leider muss ja immer wieder jemand gehen. Es wird nun immer schwerer.
Mir hat die Sendung sehr gefallen.
jetzt zählt echt jeder Schweißtropfen und jeder Anruf. Es tut mir leid, dass Auma raus ist, aber die anderen waren einfach einen ticken besser. Nächste Woche geht sicherlich Simon oder sogar Rurik. Wobei ich mehr auf Simon tippe
Ich tippe da auch eher auf Simon. Rurik ist ein Schwarm, da rufen wohl auch Fans an, weil er "huebsch" ist.
ich wuerde gern Niklas und Vadim im Finale sehen.
Das wäre toll, wenn die beiden Männer im Finale stehen würden,
das ist doch mal etwas ganz Neues ...
Und wieder einer musste gehen:
Zitat
Simon Zachenhuber konnte sich in der vorletzten Folge nicht durchsetzen und schied aus.
Der Simon ist ganz schön weit gekommen. Glückwunsch zum 4. Platz. Ein sympathischer junger Mann finde ich, der die Herausforderung wirklich ernst genommen hat und einiges gegeben hat. Schade, dass er gehen musste, aber die anderen drei sind wirklich stark. Ich bin echt gespannt, wer den 1. Platz macht.
Rurik hat mir dieses mal wieder sehr gut gefallen. Davor hatte ich den Eindruck, dass seine Leistung etwas abgefallen ist. Na, und die Valentina ist eigentlich meine Favoritin. Die legt sich ganz schön ins Zeug.
Niklas bin ich mir nicht sicher, ob er es schafft. Aus der Vergangenheit ist es so, dass die die nochmal zurückgekehrt sind, dann letztendlich doch ausgeschieden sind. Aber er kann immerhin einen 3. Platz noch belegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!