Ach du heiliger BimBam ... 19! Zähne! Oh Gott die arme... hoffentlich erholt sie sich schnell
Sera verliert Zähne
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
So viele, 19 Zaehne. Streichel die tapfere Mietz mal von mir.
-
Ach du meine Güte, das ist ja eine ganze Menge !!! Arme Sera
Alles Gute .... das wird die erste Zeit mit der Futterei sicher nicht einfach für sie werden!
-
Armes Mäuschen ich wünsche dir gute Besserung
-
oh je, das ist heftig. Hätte meine TA nicht gemacht - aber da sind sich viele uneinig. Jetzt hat es aber erst mal die Maus überstanden und ich drück fest die Daumen, dass alles gut abheilt.
-
Sie ist so wieder wach aber etwas durcheinander. Hunger hat sie. Ich darf ihr eine Miniportion geben. Habe es kleingedrückt und mit Wasser vermengt. Das mag Madam aber nicht.
Ich finde es gut wenn gleich alle raus sind. Noch eine Narkose ist für den Körper ja auch nicht toll.
Bei Flecki gingen damals auch alle auf einmal raus. Bei Muffin musste das nicht sein. Er hatte bis zum Schluss alle Vorderzähne noch
Wollt Ihr die Kosten wissen?
1.665€
-
Wollt Ihr die Kosten wissen?
OMG , das ist viel !!
-
Das ist aber heftig. Sooo viele Zähne auf einmal - und auch die Kosten. 🫣
Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie darf was Gutes fressen.
Heute noch zu hungern, ist vielleicht gar nicht so falsch.
-
oh je, die arme Maus. Morgen ist es bestimmt schon etwas besser und sie wird bestimmt auch eine Kleinigkeit essen. Ganz liebe Genesungsknuddler an die Süße.
Die Kosten hab ich schon fast vermutet, dass dass da ein viertstelliger Betrag zusammen kommt.... Na gut, da schluckt man erst mal, aber wenn es Sera hilft und sie dann keine Schmerzen mehr hat, dann ist es dass auf alle Fälle wert.
-
Ich fand es noch günstig, wir bekommen Mengenrabatt und zahlen immer nur den einfachen Satz.
Ich habe eben ihr Lieblingsfutter püriert und ihr einen Löffel Futter gegeben. Sie hat so doll Hunger. Die TÄ sagt, das geht. Bei Flecki ging es auch.
Die Nacht schlafe ich mit ihr separiert. Dann kommt sie zur Ruhe
-
Oh, die Arme 😢 Aber sicher geht es ihr bald besser geht
Die Kosten sind ja heftig.
-
Günstig ist das wirklich nicht , auch wenn ihr einen Rabatt habt.
Wenn ich noch mal Katzen haben sollte, was ich zwar nicht glaube, aber ich würde mir wirklich überlegen, eine Tierarztversicherung abzuschließen - oder wenigstens kundig machen.
-
Wie war Eure Nacht?
-
Und dann wundern sich manche warum keiner mehr zum TA geht.
Ich finde die Rechnung Heftig.
Weiterhin gute Besserung für die arme Maus
-
Jo, das war ne heftige Op, arme Maus Gute Besserung Ne Woche wirds dauern, dnn gehts immer besser und mit Schmerzmitteln kann sie auch futtern. Minnchen hat damals 10 Tage Metacam bekommen.
Preis ist ok bei 19 Zähnen und teilweise erschwerter Extraktion. Also, wenn man die Preiserhöhungen der letzten Zeit berücksichtigt.
-
Genau Kuhfellchen das meinte ich
Die erste Nacht war etwas unruhig. Sie kam nicht so richtig zur Ruhe. Habe mit ihr allein geschlafen in meinem Zimmer. Aber sie hat einiges gefuttert und auch bei sich behalten.
Heute ging es immer besser.
Das Gesicht ist geschwollen bilde ich mir ein, denn sie kneift auch die Augen zu.
Das Schöne ist, dass sie wieder zum Streicheln kommt.
Ich denke, nach dem Wochenende ist wieder fast alles gut. Morgen Abend geht es zur Kontrolle
-
Dann wünsch ich dir und Sera , dass die nächste Nacht
und natürlich die kommenden Tage besser werden.
Bei so einem großen Eingriff eigentlich ein Wunder, dass sie schon gefuttert hat..
-
Wir waren heute zur Kontrolle. Alles sieht gut aus. Sera ist auch wieder. Unter und fordert Kuscheleinheiten. Fressen tut sie auch gut. Puh, alles wird gut
-
Wie schön, das zu lesen! Genauso hatte ich es mir gewünscht. In ein paar Tagen wird sie alles vergessen haben - und Du hoffentlich auch.
Ich hoffe, die Kontrolle war wenigstens im Preis inbegriffen.
-
Ach schön gute Nachricht ist immer schön.
Weiterhin gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!