Ja, Kontrolle war enthalten
Heute geht es ihr noch besser. Sie wollte sogar in den Garten
Ja, Kontrolle war enthalten
Heute geht es ihr noch besser. Sie wollte sogar in den Garten
super
Wie geht’s Sera denn mittlerweile? Ist sie wieder vollfit?
Lieb, dass Du fragst. Ihr geht es so wieder sehr gut. Sie ist im Haus wieder unterwegs und will auch in den Garten. Mit dem Fressen hat sie. Ich leicht Probleme bei der Aufnahme. Sie bekommt es immer noch püriert aber Schmerzmittel und Antibiotika bekommt sie seit Dienstag nicht mehr.
Allerdings ist sie sehr schreckhaft geworden
Allerdings ist sie sehr schreckhaft geworden
nanu , das ist ja nicht so gut...
Schön, wenn sie sich sonst sehr gut erholt hat und wieder für Erkundungen bereit ist.
Ich glaube das wird wieder, ich meine so eine Behandlung ist ja auch nicht ohne und purer Stress für die tiere
Ich denke auch, dass sich das Schreckhafte wieder legen wird, wenn sie merkt, dass ihr niemand mehr was tut.
Wichtig ist, dass es mit dem Fressen klappt und sie Freude am Leben hat.
Das wird alles wieder. Irgendwann hat sie gelernt, wiedas mit dem essen auch so geht. Alles gut fuer die tapfere Mietz.
Sera ist wieder richtig fit. Futtert und rennt durch Haus und Garten wie eine Jungspund
Damit sind wir seit mehr als vier Jahren mit keinem Tier mehr in Behandlung. Hoffentlich bleibt das mal so
Das sind tolle neuigkeiten!
Das ist super .... Da freu ich mich mit euch !
liebe
Endlich gute Nachrichten. Ich hoffe, es bleibt jetzt lange Zeit alles gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!