Ich sehe echt keinen wirklichen Sinn in dieser App.
1. Hat nicht jeder die App
2. Wird sich nicht jeder Positive bei der App eintragen
3. Schlaucht sie den Akku zu sehr.
ich habe die App von Anfang an. Der Akku leidet nicht. Alles gut. Bei meinem Partner auch.
Ich sehe durchaus Sinn in der App wenn sie genutzt wird.
ich habe die App von Anfang an. Der Akku leidet nicht. Alles gut. Bei meinem Partner auch.
Ich sehe durchaus Sinn in der App wenn sie genutzt wird.
Welches Handy hast du? Bluetooth und Ortungsdienst ist immer an?
Handys mit Android sind mit aktiven Bluetooth sind fuer Hacker ein offenes Garagentor.
iPhone 10 und natürlich Bluetooth immer an, sonst funktioniert es ja nicht
iPhone 10 und natürlich Bluetooth immer an, sonst funktioniert es ja nicht
seltsam. Mein Mann hat I Phone 10 und ich 11 Pro
Der Akku wird durch die App total leer gezogen.
Wieviel Speicher hast du?
256
ist das erste Mal das ich das mit dem Speicher höre. Denn die App speichert ja fast nix
Ich weiß nicht was die App speichert. Oder warum mein Speicher voll läuft.
ist für mich eben keine Option,- die App zu laden.
Ist toll dass es bei dir nicht so ist.
Mir ist es aber auch unwichtig die App
schade
Alles anzeigenWir hatten die App heruntergeladen. Auf mein I Phone 12 Pro und mein Mann auf sein I Phone 10.
Ich habe bei meinem I Phone 11 Pro immer Bluetooth an, da ich eine Apple Watch benutze.
Mein Mann hat keine Apple Watch und sein Bluetooth in der Regel aus.
Bei beiden Geräten war das Ergebnis das Selbe. Der Akku ist relativ rasch leergezogen. Das I Phone 11 Pro mit 256 MB Speicher wird mit Daten zugefüllt dass rasch kein Speicher mehr zur Verfügung steht.
Ich weiß nicht warum das so ist. Fazit wir haben die App wieder gelöscht, das I Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun tut wieder alles wie vorher.
Wir haben das auch nur zum Ausprobieren getan um mitreden zu können.
Ich sehe in der App sowieso nicht viel Sinn. Würde ich mir auch nie mehr draufladen
Dake liebe Emily für dein Feedback. Toll ifnde ich es auch, dass du es ausprobiert hast und festgestellt hast, dass es sinnlos ist. Ich fand es von Anfang an unsinnig und habe mich auch kritisch damit auseinandergesetzt.
Was ich nicht verstehe, warum die App nicht bei Influenza eingeführt wurde ....Die Begründung, dass das Virus viel schlimmer sei ist nicht bestätigt.
Richtig.
Wenn es nach der Gefaehrlichkeit ginge braeuchte man noch Apps fuer Influenza, HIV, Hepatitis, u.v.m.
Ich habe die App auch nicht und werde sie mir auch nicht auf das Handy laden
Ich hab sie, aber vergesse immer wieder bluetooth einzuschalten wenn ich raus gehe.
Die Leute sind doch sehr unvernünftig .... nun soll der Ballermann teilweise wieder geschlossen werden:
ZitatDie Regionalregierung in Palma hat nach illegalen Corona-Partys am vergangenen Freitrag den „Ballermann“ und weitere Orte auf Mallorca dichtgemacht (siehe Erstmeldung vom 15. Juli).
Ein betroffener Wirt erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen die Beteiligten. Michael Bohrmann, Düsseldorfer Wirt des „Deutschen Ecks“ in der bei Touristen beliebten Malle-Partymeile „Bierstraße“ sagte zu focus.de, er sei zwar komplett von den Feiernden „überrannt“ worden - nach mehr als zwei Stunden sei aber alles wieder „unter Kontrolle“ gewesen.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich alles noch mehr hinzieht.
Jeder ist von der Maske genervt, aber mit solchen Verhalten arbeiten sie gegen alle Lockerungen.
Heute war ich nach Feierabend einkaufen. Da lief ein junger Mann im Aldi ohne Maske rum. Ich frage ihn ob es keine Maskenpflicht mehr gibt? Rs sagte er zieht nirgendwo mehr die Maske an.
Er wird nur blöd angeschaut, aber sonst passiert nichts.
Ich dachte der hat echt Mut...
Na, ob das so viel mit Mut zu tun hat, fuer mich hat es eher mit Dummheit zu tun.
Mir waere das Geld fuer ne Strafe zu schade.
Fuer 50 bekomme ich naemlich viel Katzenfutter.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!