Bei Temu bestelle ich nichts, auch bei anderen diversen chinesischen Anbieter nichts. Einmal haben wir bei einem Chinashop was bestellt, die Ware war zwar ok, aber die Kleidung hat so nach Chemie gestunken, dass ich die 3 mal waschen musste, bevor man sie überhaupt in den Schrank legen könnte.
Einkaufen bei Temu? Lieber nicht!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich habe keine 14 Tage gewartet und die Ware war da.
Jetzt hat Temu den Bestellwert geändert man muss 25 Euro erreichen um eine Bestellung abzuschließen. Meine Artikel die ich als erstes bestellt habe, hatte den Mindestbestellwert noch nicht.
Etwas ungünstig für mich aber ich denke das sind die EU Richtlinien.
-
Einmal haben wir bei einem Chinashop was bestellt, die Ware war zwar ok, aber die Kleidung hat so nach Chemie gestunken, dass ich die 3 mal waschen musste, bevor man sie überhaupt in den Schrank legen könnte.
Was denkst du wo die meisten „Kleider“ die auch in Deutschland verkauft werden sogar Markennamen hergestellt wurden?
Oder Elektroartikel auch als deutsche Marke deklariert?
Oder andere Artikel?
-
hatte den Mindestbestellwert noch nicht.
Es waren mal 15 Euro mindestbestellwert.
Eine gute Bekannte von mir, bestellt gern deko artikel. Da war bisher alles gut.
Ich hatte mal eine Handy huelle bestellt fuer das iPhone 16 und da musste ich etwas dazu nehmen, weil es da schon 25 euro waren.
Habe ein Shirt dazu genommen und das war in ordnung. da hat nichts gerochen. ich wasche allerdings immer alles, bevor ich es anziehe.
Auch wenn ich normal im laden ein hemd kaufe.
man weiss doch nie, wer das angefasst hat.
-
Einmal haben wir bei einem Chinashop was bestellt, die Ware war zwar ok, aber die Kleidung hat so nach Chemie gestunken, dass ich die 3 mal waschen musste, bevor man sie überhaupt in den Schrank legen könnte.
Was denkst du wo die meisten „Kleider“ die auch in Deutschland verkauft werden sogar Markennamen hergestellt wurden?
Oder Elektroartikel auch als deutsche Marke deklariert?
Oder andere Artikel?
Ich bin nicht weltfremd und weiß sehr wohl, dass auch von vielen deutschen Firmen im Ausland produziert und auch teilweise unter schlimmen Arbeitsbedingungen. Aber darum geht es bei der Kritik zu Temu doch gar nicht . Es geht um teilweise verbotene Ware, gefälschte Sachen usw., besonders aggressive Werbung. Kann man ja alles nachlesen. Soll jeder machen was er will. Ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit einer Bestellung mit einem China-Import(nicht Temu). Möchte nicht wissen mit welchen Chemikalien das getränkt war.
-
Ich bin nicht weltfremd
Das hat doch auch keiner behauptet.
Soll jeder machen was er will
Das sehe ich genauso.
einer Bestellung mit einem China-Import(nicht Temu). Möchte nicht wissen mit welchen Chemikalien das getränkt war.
Aber hier geht es um Temu.
-
Jetzt habe ich bereits 2 Bestellungen erhalten und bin mit den Artikeln sehr zufrieden.
Eines davon ist dieser Hausanzug der trägt sich Super und war echt günstig. Hatte ich vorher gewaschen.
Der ist flauschig angenehm auf der Haut, schön warm. Toll.
Nächste Bestellung habe ich heute getätigt.
-
Das ist doch toll - das freut mich für dich!
-
habe auch was von Temu
Einen Sonnenfaenger und ein Shirt. Bin zufrieden mit der auswahl und der qualitaet
-
Der Sonnenfänger ist ja schick, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Die blauen Augen der Katze strahlen
-
Das Sonnenfänger ist ja schön. Und das Shirt auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!