hebe es zufällig gesehen
für ihr alter immer noch ein recht tolle Frau
Beiträge von Bäerli
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
»Orte, bei denen auch Menschen, die das Staunen verlernt haben, große Augen machen.«
gute Rezessionen
ist sicher auch ein Buch für mich -
bei uns stürmt es gerade und hat in 30 min 6cm Schnee runter gehauen
-
man muss sich mal vorstellen in welche Entfernungen die suchen
da bräuchte man selbst mit Lichtgeschwindigkeit 30-40 tausend Jahre
unvorstellbar -
Sexattacke in Wien: Frau schlägt Täter spitalsreif
Eine 21-jährige #Schweizerin hat in der #Silvesternacht am #Rathausplatz in der #Wiener-Innenstadt einem 20-jährigen #Afghanen die Nase gebrochen, der zuvor sie und andere Frauen immer wieder sexuell belästigt bzw. sie auch angefasst haben soll. Laut Polizei dürfte ihn das #Belästigungsopfer reflexartig beim Umdrehen geschlagen haben. Der 20-Jährige blutete heftig, er wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Angezeigt wurden sowohl der Täter als auch das Opfer.[quelle]https://www.krone.at/1835773[/quelle]
-
Passiert leider jedes Jahr genau wie die verletzten beim Böllerschießen
-
Das ist sicher das Pferd vom Film Pompeji das da verschüttet worden ist und jetzt gefunden wurde. (Ironie)
-
Ist ja der HAmmer
ich habe es in der Krone ja auch gelesen, ..... wie kann man nur im Kamin steckenbleiben???
-
Heute haben die Österreicher komplett versagt
-
Universum
Di, 08.01.2019 20.15 UhrDynasties - Der Clan der Tiere. Schimpansen
Eine heroische Tigerin, ein aufopfernder Pinguin, eine mutige Löwin, eine tapfere Wildhündin und ein cleverer Schimpanse - sie stehen im Mittelpunkt der neuen BBC-Blockbuster-Reihe "Familienclans - Bündnis der Tiere". So unterschiedlich ihre Lebensbedingungen auch sein mögen, sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Sie müssen ihre Familie gegen alle Feinde schützen. Den Auftakt macht das Schimpansen-Männchen David aus dem Senegal. Ihm und seinem Clan stehen harte Zeiten bevor, denn Dürre, Hitze und Feuer haben das Nahrungsangebot im Revier weitgehend vernichtet. Rivalen sehen ihre Zeit gekommen und trachten nach der Führungsposition. Sie fallen über den Schimpansen David her. Und es scheint, als würden sie nur von ihm ablassen, weil sie glauben, er sei tot. Dies ist das berührende Portrait eines Schimpansen-Männchens, eine Geschichte über Macht und Diplomatie, über Freundschaft und Familienbande - ungeschönt, intensiv und packend.
Ein Film von Rosie Thomas
Deutsche Bearbeitung: Doris Hochmayr
(Wh. am 09.Januar, ORF2)
(2. Teil am 15. Jänner, ORF 2)
[email=?subject=Universum%20vom%2008.01.2019%20um%2020.15%20Uhr&body=https%3A%2F%2Ftvthek.orf.at%2Fprofile%2FUniversum%2F35429%2FUniversum%2F13999853]Sendung versenden / teilen[/email][quelle]https://tvthek.orf.at/profile/…/35429/Universum/13999853[/quelle]
-
Einen Teil davon habe ich gesehen
wie immer ein sehr guter Film
-
Er ist ja der aktivste Vulkan auf der Erde
ich hoffe es passiert nichts schlimmes
-
Da wird dir schon schlecht wenn du nur hinschaust
-
Da habe ich Glück
wir verreisen nicht -
-
das 100kg schwere Baby schaut ja ganz süß aus
-
ich könnte es sicher nicht, meine Frau auch nicht
aber ausschauen tun sie ganz entzückend -
ich bin da immer dafür nach dem Essen einen kleinen Schnaps zu trinken
-
Danke @Calanthe_Rosea,
derer gibt es sehr viele die entweder für Menschen oder für Mensch und Tier giftig sind.
Efeu und Zierlorbeer gehören da auch dazu.
-
es hört ja gar nicht mehr auf
das mit den Ordensbrüdern geht mir schon sehr nahe, Menschen die für uns da sind werden einfach ausgeraubt und geschlagen. Es ist nicht mehr schön die Zeitung aufzuschlagen.