Was für überaus sympathischer Mensch, ich mag den sehr gerne und wünsche ihm das aller Beste
Beiträge von Bäerli
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Der tut sich jetzt sicher etwas schwer unten am Boden, vielleicht sogar ganz lustig für ihn.
-
Zitat
"Wir erforschen endlich die Ränder unseres Sonnensystems, weit über Pluto hinaus", sagte Chad Trujillo, einer der drei Entdecker, der Carnegie Institution for Science zufolge.
na dann haben wir nun 9 oder?
-
Ich verstehe nicht was mit unseren MItbürgern dieser Erde los ist, lernt hier keiner mehr mit Worten zu reden sondern immer nur mehr mit Gewalt???
Ich bin froh das ich am Land wohne
-
Ob man sich da nicht um eine andere Arbeit umschauen sollte??
Bei meiner Tochter landen die Pakete fast immer im Vorhaus, bei uns in der Firma wird oft nicht mal mehr an geläutet sondern einfach das Paket irgendwo hingelegt und mit einem Namen unterschrieben
wir haben uns da schon oft beschwert
-
Die esse ich ja sehr gerne
oder auch Äpfel im Schlafrock
-
genau
gestern Toast
-
Der war mir sowieso der liebste der Amerikanischen Präsidenten
-
ich habe am Handy nichts installiert, bin froh wenn ich es nicht brauche
-
Ich habe das mal da reinkopiert
1. Ausreichend Wasser trinken
Wasser ist essenziell für unseren Körper – und auch für unsere Haut! Deshalb die Empfehlung: Rund 1,5 Liter Wasser sollten wir täglich trinken.1
2. Vollkorn und Ballaststoffe bevorzugen
Da Insulin indirekt die Talgproduktion stimuliert und somit zu Hautunreinheiten beitragen kann, sollte bei der Ernährung auf einen hohen Anteil an Vollkorn- und ballaststoffreichen Lebensmitteln, die Kohlenhydrate langsamer freisetzen und dadurch weniger Insulin ausschütten, geachtet werden.
3. Vitamine und Spurenelemente nicht vernachlässigen
Auch zur Winterzeit ist eine ausgewogene und bunte Ernährung wichtig. Eine besonders große Rolle für die Haut spielen dabei Antioxidantien, Vitamin A und E sowie Zink, die unter anderem in dunkle Früchte und Beeren sowie in grünem und orangefarbenem Gemüse zu finden sind.
4. Milch-Produkte nur ausgewählt genießen
Milchprodukte werden oft als Verursacher von Hautunreinheiten gesehen. Sollte bei einem Selbsttest über mehrere Wochen ein Zusammenhang zwischen Milchkonsum und Hautunreinheiten auffallen, kann es ratsam sein, auf Milchprodukte zu verzichten oder zumindest den Konsum einzuschränken.
5. Unreine Winterhaut richtig pflegen
Eine tägliche Routine aus gründlicher und dennoch milder Reinigung und der auf den Hauttyp abgestimmten Pflege trägt dazu bei, dass die Haut rein und strahlend bleibt. Die Eucerin DERMOPURE Pflegeserie bringt dank ihrer einzigartigen Wirkformel aus dermokosmetischen Inhaltsstoffen unreine und zu Akne neigende Haut wieder ins Gleichgewicht und reduziert Unreinheiten tiefenwirksam und langanhaltend. -
hin und wieder habe ich reingeschaut, war wirklich sehr interessant und auf jeden Fall lustig
-
ein Programm das ich nur empfehlen kann
klein aber fein -
ich bekomme meine regelmässig geschenkt von meiner Tochter, weil die kauft sich immer wieder mal ein neues und das alte bekomme dann ich
ein neues würde ich mir nie kaufen
-
Chip hat immer gute Einfälle
HeuteWeihnachtsmusik, Hits für die Silvesterparty oder einfach ein entspanntes Hörspiel - mit Recordify holt Ihr Euch alles auf Eure Festplatte. Das Tool kann den Ton Ihres PCs aufnehmen und daraus einzelne Dateien schneiden, die auch noch automatisch benannt werden. Damit steht Ihrem musikalischen Genuss - auch offline - nichts mehr im Wege .
Um die Software uneingeschränkt nutzen zu können, müsst Ihr innerhalb des Installationsprozesses nur dem Assistenten folgen und Euch kostenlos mit einer Mail-Adresse beim Hersteller registrieren.
[/quote]CHIP Weihnachtsmann
https://plus.google.com/115486573321999220991 -
Die Handy's sind teurer als mein PC, das kann ja auch nicht sein
-
Es werden die Gehälter erhöht um dann die Preise zu erhöhen um dann wiederum die Gehälter zu erhöhen???????
wie geht das ganze weiter? -
Ich verstehe immer noch nicht den Zweck maßen an Menschen umzubringen
Ich arbeite mit Muslima zusammen und habe mit ihnen gesprochen kein Kopftuch, keine Gewalt und schon gar nicht Terrorismus.
Alles das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern ist ein von irgend welchen macht-geilen Mensch (Männern ) ins Lben gerufenes Werkzeug um andere in die Knie zu zwinge und um Angst und Schrecken zu verbreiten.Ich verabscheue solche Aktionen.
-
meine Frau habens Uhren angetan
https://www.holzkern.com/de/santorin-leadwood-perlmutt.htmlder Hammer
-
Das Traumziel "Südsee" ist so alt wie der Tourismus. In den Fünfzigerjahren verwirklichten ihn wohlhabende Passagiere auf der sogenannten Korallenroute: Von Auckland aus flogen Reiche, Schauspieler und andere Berühmtheiten ab 1951 mit luxuriös ausgestatteten Flugbooten über die Fidschi- und Cookinseln nach Tahiti. Ein Jahr später kamen wahlweise die Zwischenstopps Samoa und Tonga dazu.
stimmt ist ein toller Blog
-
Ist schon recht komisch
Die Robbenschützer konzentrieren sich deshalb vor allem auf den Schutz der Meeressäuger und befreien betroffene Tiere von den Aalen, wenn sie sie finden. Bislang trugen die Robben keine Schäden davon. Hawaii-Mönchsrobben sind vom Aussterben bedroht. Laut Noaa leben noch etwa 1400 Tiere - hauptsächlich auf den Hawaiiinseln.