Wie lange wird die Iss noch ihren Dienst tun?
Beiträge von Bäerli
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Furchtbar so was zu lesen , wenn ich mir vorstelle das eigentlich jede Pflanze was an sich hat.
Ich liebe ja alle Pflanze ..... bis auf ein paar, wie zum Beispiel dieser komische Springklee oder Bei, die wachsen ja an den unmöglichsten stellen und versauen alles, alles andere lasse ich aber stehen und gedeihen.
-
Zitat von Spiegel
Immer dann, wenn der Wind günstig steht und Karl-Heinz Jung die Fenster öffnet, weht eine frische Würze herein. "Das ist der Duft der Schwäbischen Alb", sagt der 74-Jährige, "unsere Region schmeckt nach Wacholder." Die Wacholderheiden im baden-württembergischen Münsingen stehen unter Naturschutz. Vor fünfzehn Jahren noch waren sie auf fünf Hektar zusammengeschrumpft. Heute ist das Gebiet wieder achtmal so groß. Auch weil Karl-Heinz Jung und seine Mitstreiter im Jahr 2002 das ehrenamtliche Projekt albwacholder gegründet haben. "Die Heide ist keine Ur-, sondern eine Kulturlandschaft. Sie muss gepflegt werden", erklärt er, "würde man sie sich selbst überlassen, wäre sie in spätestens fünfzig Jahren verschwunden."
Das würde ich mir gerne mal reinziehen, ich stehe auf Wacholder .... zwei kleine Sträucher habe ich eh zuhause leider noch ohne Beeren
-
MIt Sicherheit sind diese Übungen gut für den Körper, wenn du aber nicht aufpasst beim Essen nutzt dir das alles nichts
-
Ein Wahnsinn
"Die US-Erdbebenwarte USGS gab die Stärke des Bebens mit 6,6 an, der US-Wetterdienst sprach von 7,0. Das Zentrum des Bebens wurde laut USGS rund zwölf Kilometer nördlich von Anchorage registriert. Es ereignete sich demnach in 43 Kilometer Tiefe."
Stärke 6,6-7.0 das ist schon heftig -
94 ist ein tolle Alter
ein großer Politiker der viel erreicht hat.
Möge er in Frieden ruhen -
genau so ist es
-
-
Habe heuer eine #Blumenecke angepflanzt
hier ein Foto -
Habe heute eine Dendrobium Nobile bekommen
Fotos folgen