Ich danke euch von Herzen
Beiträge von Laska
-
-
Schaut Mal, den Stern werde ich in meinem Urlaub Quilten
Eigener Entwurf, mit der Hand genäht. Schon eine Weile her. Nur habe ich mich an das Quilten nicht ran getraut. Mittlerweile habe ich ein bissel Übung und nun hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.
-
Ich nähe doch dem Gerd eine Kuscheldecke. Nun mache ich das mit einer Technik, die sehr viel Stoff verbraucht. Ich habe gesehen, ich werde nie und nimmer hinkommen.
Also habe ich mich auf sie Suche nach diesem alten Stoff gemacht und ….. tirili in Amerika gefunden und gleich 3 Yard bestellt und die sind super schnell geliefert worden. Innerhalb von 5 Arbeitstagen. So toll.
-
Ich hatte gestern einen tollen Tag mit Freunden zusammen. Mit diesem Hochgefühl habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mal einen Block ausprobiert.
-
Danke
Sieht gar nicht so nach Urne aus, gell! Tut aber immer noch fürchterlich weh. Aber sie ist wieder daheim und das tröstet mich.
-
-
Welt machen gerade 2 Wochen Pause. Ich soll sie Übungen zwar weiter machen, aber nicht bis an die Schneegrenze gehen. Na, mal gucken
-
Ach Danny, jetzt ist es doch so spät wieder geworden.
Bei einer Spondylose entstehen Brücken. Meist so lange bis alles versteift ist. Und immer wenn Brücken entstehen haben die Katzen sehr starke Schmerzen. Sobald die Brücke sich gebildet hat geht es wieder.
Anna hat deine angeborene Spondylose. Ihre Lebenserwartung sollte ca 10 Jahre sein. Nun ist sie schon 15 Jahre alt und kann klettern und springen. Wobei ich darauf achte, dass sie nicht zu sehr springt.
An Anfang, also in der Wachstumsphase habe ich mit einer Homöopathin gearbeitet. Später hat sie Metacam und Grünlippenmuschel bekommen und ich bin mit ihr zur „Krankengymnastik“ gegangen. Manchmal denke ich, dass das ihr wirklich gut getan hat. Nun bekommt sie das Mittel Solensia gegen gespritzt. Bei all dem achte ich darauf, dass sie nicht gestreckt, gedreht und geduckt wird. Streicheln ist mit vorsichtiger und hoch heben nur mit Hand und Arm unter dem Bauch. Alles andere macht starke Schmerzen.
Zu fressen bekommt sie kein Rind, Lamm oder Fisch. Kein dunkles Fleisch. Noch nicht einmal Ente. Und keine Leckerlis oder Nahrung, die als Ergänzungsfutter deklariert ist.
Ich drücke dich ganz lieb, meine Liebe Danny.
-
Ich melde mich heute Abend
-
Ach Danny, das sind ja nicht so gute Nachrichten. Hoffentlich kommt ihr mit den Medikamenten gut klar.
Anna hat auch Spondylose und sie kommt gut klar. Wenn du reden willst, ich bin immer für dich da.
-
Morgen früh geht es wieder zum Chirurgen. Und eventuell hole ich mir einen Termin im krankenhaus in der Handchirurgie. Ich habe heute schon Angst vor der Physiotherapie morgen
-
Ich vertraue eher Physiotherapeuten. Bitte pass auf Dich auf und übertreibe es nicht.
Ich bin einfach verunsichert. Die eine Therapeutin dehnt dermaßen stark, dass 4 oder 5 Tage richtig starke Schmerzen habe. Der andere Therapeut ist der Meinung, dass man langsam vorgehen muss aber eben stetig. Ich weiß einfach nicht, was richtig ist.
-
-
-
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich machen darf, wie ich belasten darf und ob ich belasten darf. Der Chirurg sagt etwas anderes als die beiden von der Physiotherapie.
Ich war gestern auf dem Recyclinghof und hatte einen wirklich riesigen Karton weg gebracht, der mit Papier und Pappe gefüllt war. Hinterher konnte ich den Arm weg schmeißen. Aber egal, der Fußboden der Küche war Sau dreckig. Der musste gemacht werden. Eigentlich eine Arbeit, die die Hand stark belastet. Das ging wirklich recht gut. Der Gerd meint, ich sollte doch einfach das machen, was mein Bauch mir sagt. Aber das wäre, nicht mehr zur Physiotherapie gehen. Was natürlich nicht geht.
-
Ich habe mich zu einem online Nähkurs (Neuseeland) angemeldet und mache gerade die einzelnen Videos durch. Der Chirurg ist dran, dass es vorwärts geht.
-
Ich nähe, mit der Maschine schon ganz gut. Mit der Hand zwinge ich mich, zu nähen. Aber es schmerzt noch gewaltig. An häkeln- oder Stricknadeln traue ich mich noch nicht.
-
-
Danny, ganz feste sind die Daumen von Gerd und mir gedrückt.
-