Beiträge von Laska

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

    Heute war das Fäden ziehen. Gar nicht lustig. Habe jetzt mal eine Tablette eingeworfen. Aber egal, ich habe es hinter mich gebracht.


    Am Donnerstag geht es zum Unfall Chirurgen und dort Februar habe ich kranken Gymnastik. Die Ärztin hatte mir heute erzählt, dass ich das Handgelenk nicht mehr richtig bewegen kann. Also auch später nicht. Aber ich warte ab. Meine Mam hatte immer gesagt, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.

    Ich finde Spinnen total spannend. Hatte ich schon erzählt, dass ich mal eine Vogelspinne auf der Hand und dem Arm hatte? Total kuschelig. Aber als Haustier eher ungeeignet.


    Wieder ein toller Bericht. Und die Videos und Bilder sind auch sehr schön.

    Ich freue mich, dass morgen die Fäden gezogen werden. Es geht langsam voran. Gestern war ich richtig erstaunt, dass der Unfall nun schon vor zwei Wochen war und die OP 1-1/2 Wochen her ist.


    Die anfängliche Depression verschwindet Stück für Stück. Gestern hatte ich das erste Mal mit meiner Freundin, die vor 2 Jahren weg gezogen ist, lange telefoniert. Mir ist klar, ich habe noch einen langen Weg vor mir. Aber ganz langsam lasse ich wieder soziale Kontakte an mich ran.

    Danny, war heute einkaufen. Ein Hoch auf Hackenporsche. Aber ich muss beim einkaufen mehr aufpassen. Ich wurde gegen den Stern angerempelt. Tat über Stunden weh im Handgelenk. Blöde, dabei gehe ich mittags heute einkaufen, in der Hoffnung, dass es nicht so voll ist.


    Heute Abend bin ich wieder am malen

    Kinder, nicht streiten.


    Ich weiß wie Danny es meint und Danny weiß, dass ich für den Betrieb alles mache und meine letzte Kraft gebe. Mir tut es um meine Kollegen leid, um meine Arbeit - und ja, ich bin seit fast einem Viertel Jahrhundert in dieser Firma und werde dort auch in Rente gehen. Und Danny hat recht, ich werde nicht wirklich gut behandelt.


    Aber ich war heute wieder beim Arzt. Wundkontrolle. Sieht super aus. An Montag werden die Fäden gezogen. Und dann - hurra - ich darf ganz langsam mit Physiotherapie anfangen. Bin jetzt erst einmal bis Mitte Januar krank geschrieben.


    Und guckt, das mache ich b zur Zeit (habe heute damit angefangen)


    IMG_7594.jpg


    Und insgeheim träume ich von meiner Nähmaschine :zwinckerchen:

    Heute war dann noch einmal das CT. Ich hatte so eine wahnsinnige Angst davor. Angst davor, noch einmal operiert zu werden.


    Das ist erst einmal vom Tisch. In sechs Wochen muss ich zum Kontrolltermin. In zwei Wochen können die Fäden gezogen werden. Und dann kann ich auch schon mit der Krankengymnastik anfangen. Die Verbindung zwischen Handgelenk und der Elle ist so pulverisiert worden von dem Sturz, dass da nichts mehr gemacht werden kann. Also operativ. Jetzt muss abgewartet werden, ob ich somit der Hand klarkomme, oder ob hinterher noch etwas gemacht werden muss. Aber das lass ich jetzt erst mal auf mich zukommen. Zur Zeit bin ich einfach nur froh und glücklich, dass ich diese höre überwunden habe.


    Ich danke euch allen fürs Lesen meiner Sorgen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich diesen Faden noch nicht schließen, sondern euch weiterhin auf dem Laufenden halten, wie es denn weitergeht.

    Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist entweder eine Schraube aus dem Knochen raus gerutscht. Also hat nicht richtig gefasst. Oder eine Schraube liegt im zerbröselten Knochen der Elle oder Speiche, oder es ist zerbröselter Knochen.

    Habt ihr eine Idee, was ich einhändig machen könnte, was in irgendeiner Art sinnvoll oder gar kreativ ist. Nähen mit Hand oder Maschine geht gar nicht. Häkeln und Stricken auch nicht. Draußen rum laufen mag die Lunge nicht und die Hand tut dann auch weh. Aber irgendetwas muss ich machen. Computer spiele ist so gar nicht meins und einen Fernseher haben wir nicht.